Firmware V 11.049 für N79

  • also bei mir nicht, (habe die O² Version) da leuchtet die Mitteltaste nur in solch einer Atemfunktion (Breath)

  • Ich glaub ich versteh hier was falsch.
    Also bei mir (ehemals O2 Version) "atmet" das Gerät auch immer noch, zumindest im Standbymodus. Wenn das Display an ist, leutet alles. War doch vorher auch so, oder? :gpaul:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Hallo


    ich versuche auch mein handy upzudaten.


    Code 0575388


    Per *#0000# sagt das Handy nicht verfügbar.


    Per NSU wir erkannt das die 11.049 verfügbar ist aber da bricht der Installer beim Download bei ca 50 MB ab. und startet dann neu im recoverymode aber der Updater bricht immer wieder ab hat jemand ne Idee warum?


    Betriebssystem ist Windows XP.


    Viele Grüße
    Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

  • kann man irgendwo eine deutsche Liste der Neuerungen / Verbesserungen es Updates downloaden? Englisch ist nicht mein Ding :)


    Ich find es super cool das bei einem Firmwareupdate nicht mehr alle Einstellungen usw gelöscht sind. Das ist toll!


    Aber Jungs, habt Ihr nix besseres zu tun um euch um die Beleuchtung vom Navikey zu sorgen? Reicht doch völlig aus wenn man den im Dunkel sehen kann ;) .
    Aber die Fehlende Uhr im Standby vermisse ich auch immer wieder extrem. Da man aber sehen kann das der oben gezeigte Prototyp eine Uhr im Standby besitzt, nehme ich mal stark an das man im prototypischen Zustand gemerkt hat das die Batterie wieder nicht wie erhofft leistung zeigt und dann wurde wohl schnell noch so eine Notlösung eingebaut, den Bildschirm völlig ausgeschaltet zu lassen... :flop:

  • ich brauch keine uhr auf dem handydisplay, sondern erfreue mich am navikey, da sieht man mal wie unterschiedlich die interessen sind ;)

  • Geht mir genauso ... irgendwie vermisse ich daher mein ehem. E51, das hat sowohl die Uhr im Ruhezustand für Anrufe & SMS sowie zusätzlich die Benachrichtigungs-Leuchte, welche man auch erkennen kann ...
    Ist ja nicht so als ob Nokia sowas nicht könnte ;)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!