Beiträge von moritz79

Hallo,
    kann mir bitte jemamd bei der Beantwortung folgender Frage helfen:

UMTS ist viel besser als GPRS, aber wo ist GPRS besser als UMTS??

D.h welche Vorteile hat GPRS gegenüber UMTS???

VIELEN DANK

Hallo,
    habe mit meinem T610 eine SMS von O2 bekommen, dass ich mir das Spiel.... herunterladen kann, wenn ich ok drücke, bin auf abbrechen und jetzt erscheint LINKS OBEN ein Briefzeichen mit einem "w". Wie bekomme ich dieses weg<????????
    EMAil KONTO ist nicht eingerichtet und das soll auch so bleiben

Hallo,
    nachdem mein alter Hyper Mp3 Stick 128 MB (war sehr schlecht verarbeitet!) nicht mehr geht und ich zwischenzeitlich einen IPOD SHUFFLE hatte (habe diesen wieder zurückgeschickt, da mich das fehlende Display doch nervte und der Schalter auf der Rückseite sehr schwer zu bedienen war!) bin ich auf der Suche nach dem idealen Mp3 Player für mich!
    Folgende Anforderungen sollte dieser erfüllen:

- benötige ihn zum Joggen und Musikhören in der Freizeit

- Preis max 100€, möglichst günstig

- guter Klang

- lange Batterielaufzeit (integrierter Akku oder Batterien egal)

- Ordnerunterstützung

- mind. 256 MB Speicher, besser 512 MB oder mehr

- Flash Speicher oder Speicherkarten

- kein Radio (macht den Player nur teurer)

- relativ klein

Habe den MSI 515 mit 256 MB Speicher bei Promarkt gesehen, scheint ein tolles Gerät zu sein, aber 70€ für 256€ finde ich zu teuer!

Was könnt ihr mir empfehlen (IRiver leider sehr teuer, Maxfield G-Flash)??

Hallo,
    habe seit Mitte Dezember einen O2 Genion Tarif mit 5€ Gesprächsguthaben aus der Studentenaktion in einem O2 Shop abgeschlossen. Leider habe ich bei mir zuhause keine Homezone => überlege vom Genion in den 02 Active 100 Tarif zu wechseln. Als Student würde mich dieser 19,95€ für 100 Freiminuten und weitere 4,95 für 40 Frei SMS kosten (alles NICHT Online!). Wären somit 24,90€

Ist ein wechsel vom Genion in den Active 100 Vertrag möglich?
    Wie wieviel kostet der Wechsel?
    Ab wann hätte ich bei einem Wechsel den neuen Tarif (erst im nächsten Abrechnungsmonat, wäre bei mir dann ab Mitte Februar)?
    Die Studentenermäßigung erhält man auch beim Wechsel?

Alles bezieht sich auf einen im O2 Shop abgeschlossenen Vertrag

DANKE

Hallo,
    wie kann ich mit meinem E700 Bilder, Töne per Infrarotport empfangen und versenden? Wenn ich das E700 mit meinem Sony-Ericsson T610 per Infrarot verbinden will kommt immer eine Fehlermeldung. Habe mein T610 schon mit z.B. Alcatel verbunden und da ging es problemlos!

Hallo,
    habe eine O2-Genion Online Vertrag mit 125 Frei SMS und jetzt eine wichtige Frage:
    gelten die Frei SMS auch, wenn ich eine SMS an einen deutschen O2-Kunden verschicke, der sich gerade im Ausland befindet??

Hallo,
    habe gestern einen O2-Genion-Vertrag im O2-Shop abgeschlossen. Leider habe ich zuhause keine Homezone (manchmal leuchtet kurz das Häuschen auf!). Habe zuerst meine Adresse als HZ angegeben, ging aber nicht. Habe dann als HZ 30 Hausnummern von meiner weg genommen (wenn überhaupt ein bischen mehr als 500m weg!). So ein Scheiß jetzt habe ich keine HZ zuhause. Gibt es die Möglichkeit die HZ noch kostenlos zu ändern? Weil sonst kostet die Änderung glaube ich 5€.
    Habe nämlich ne Strasse auf der o2 Page gefunden, wo mein Haus im radius liegt.

Danke