Beiträge von moritz79

Der O2 Genion Vertrag (nicht online!) meiner Freundin läuft in 5 Monaten aus (will jetzt schon verlängern, da das alte Handy kaputt ist). Ist ein Studentenvertag (=> Gesprächsguthaben von 5 Euro)und die durchschnittliche monatliche Rechnung ist so 25-30 Euro.
    Als Handy hätte Sie gerne das Nokia 6230i und die alten Konditionen des Vertrags sollen weiterhin bestehen (mobile Option 29 /19 Cent). Was kann ich bei der VVL rausholen (eventuell noch Gesprächsguthaben??)

Bei Rossmann Online gibt es das HAndy Motorola C139 im CallYa Pac für 17,99
    Hat das Handy einen Simlock??
    Im Prospekt steht ja, aber oft sind ja die Callya Angebote ohne Simlock!!

Habe mir vor fast 2 Jahren ein T610 mit Prepaidkarte gekauft. Nun tritt folgendes Problem alle paar Monate auf:

Alle in T9 gespeicherten Wörter (also die ich selber hinzugefügt habe) sind weg. Sehr nervig.

Habe ich noch Anspruch beim Händler, dass es ausgetauscht oder repariert wird (Kaufdatum 08/04)??

Hallo,
    ich hatte einen Innendisplayfehler bei meinem Samsung E700 (weißes Display,
    1,5 Jahre). Wurde zu Samsung eingeschickt und ausgetauscht. Habe jetzt nach 3 Wochen einen Brief bekommen, dass sie einen Wasserschaden festgestellt haben und 100€ für die Reperatur verlangen oder ich das Ersatzgerät zurückschicken soll (innerhalb von 10 Tagen).
    Kann ich irgendwas dagegen machen??

Hallo,
    verkaufe Komponenten aus meinem derzeitigen Rechner, da ich mir einen neuen kaufen will. Alle Teile funktionieren zu 100% und sind in einem 1A Zustand.

- AMD Athlon XP 2100+ (Palomino-Kern!!) 45€
    mit Kühler (Arctic Cooling Super Silent Pro) 50€

- Mainboard EPOX EP-8K5A2+ 40€

-Netzteil Enermax EG 365AX 35€

-Soundkarte Soundblaster LIVE! ct4670 15€

-TV Karte WINTV (chip: Bt 878KHF, analog) 15€

-Fritz Card DSL 30€

- Nvidia GeForce4 Ti 4200 (MSI) 64Mb DVI Anschluss 30€

-1024 MB RAM DDRAM PCC333 (2x 512) 60€

alle Angebote inklusive Versandkosten!!!

Zum Sonderpreis gibts das Bundle bestehend aus:

+Mainboard EPOX EP-8K5A2+
    +AMD Athlon XP 2100+ (Palomino-Kern!!) mit Kühler (Arctic Cooling Super Silent Pro)
    +1024 MB RAM DDRAM PCC333 (2x 512)
    +Nvidia GeForce4 Ti 4200 (MSI) 64Mb DVI Anschluss

145€ inklusive Versand!!!

Oder alles für 200€ inklusive Versand +20 GB Festplatte umsonst dazu

Fragen und Gebote an PN

Danke erstmal,
    bei der Klausurvorbereitung für Mobile-Commerce nächste Woche wurde uns ein Tipp gegeben, dass wir uns mal über folgendes Gedanken machen sollen:

UMTS ist GPRS überlegen, aber an welcher Stelle ist GPRS UMTS überlegen bzw. hat Vorteile gegenüber UMTS??

Die Vorteile von UMTS gegenüber GPRS sind ja leicht zu finden, aber wo hat GPRS Vorteile gegenüber UMTS???