-
Zitat
Original geschrieben von mr. k
Naja, ich habe eben einen zum nicht zerschneiden, genauer gesagt, diesen hier:
http://cgi.ebay.co.uk/Dual-Twi…43805QQrdZ1QQcmdZViewItem
und wie gesagt, ich habe ihn gerade so mit ein wenig gGewalt ins Handy gezwungen.
Habe meinen auch von denen. Der funktioniert. Leider wird jetzt aber nicht mehr Simyo angezeigt, sondern E-Plus :confused: . Ich werde es überleben. Und ich kann auf keiner der beiden Karten die Pinabfrage deaktivieren. Da steht dann nur noch was von Sim abgewiesen. Ist aber auch nicht so wichtig. Im übrigen sehr schnelle Abwicklung auf der Insel. Am 16.1. gekauft und mit Paypal bezahlt. Heute bekommen.
:edit
Was ich vergessen habe. Bei mir funktioniert eine Vodafone Vertragskarte nicht. warum auch immer. Diese Karte ist ca. 6 Monate alt.
-
Laut HP ist bei mir EA noch aktiv. Allerdings bekomme ich jetzt seit fast 3 Wochen auch keine Gutschriften mehr. Und nein ich Loope nicht auf. Auf der Karte wird in der Woche höchstens eine Stunde angerufen. Hat jemand noch das Problem?
-
Ich habe jetzt mal Online meine Bestellung durchgesehen. Was heißt das nun?

-
Wenn ich das hier so lese, gehe ich davon aus, das bei mir nichts mehr kommt. Am 15. bestellt und weder Absage noch Bestätigung erhalten. Andere haben am 16. bestellt. Obwohl da angeblich erst lieferbar ab 31. Januar, haben sie es schon bekommen. Ich gaube bei Conrad haben sie einen an der Klatsche.
-
Umstellung nach einem Tag. Zwei Bestätigungs SMS erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schreib doch deinen Scheiß auch nochmal in den anderen Thread - da interessierts nämlich auch keinen... 
Hast du ein Problem? Idioten rennen hier rum. Leckt mich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
DUSA: Auch ohne Mann kann man warme Füße haben:

Ich finde meine Jungs aber hübscher
.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und was bringt Dir das dann ausser Kosten? Oder ist es so "knapp" mit den Punkten?
Stefan
Ja, ich habe für mein damaliges, bisher einmaliges Vergehen gleich 7 Punkte kassiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Hätte wohl eher in den Fastfood Thread gepasst und nicht hier hin..
Ja, ich habe auch dich zum Fressen gern
.
-
:edit
Gelöscht. Irgendwer meinte es passt nicht hierher. Dann nicht.