Da es die T-Heinis nach 24h immer noch nicht geschafft haben meine Karte zu aktivieren, wollte ich das per Telefon machen. Welche Nummer muß ich da anrufen?
Beiträge von Trauma
-
-
Ich habe auch meinen Anwalt konsultiert. Bei mir waren es 26 kmh zu schnell. Bei 25 kmh wären es nur ein Punkt, so drei. Da ich noch nichtmal ein Foto von denen bekommen habe, scheint mir das irgendwie nicht ganz geheuer. Mal sehen was bei rauskommt. Da zahle ich lieber dem Anwalt was und habe dann nur einen Punkt.
-
Bei 112 kmh glaube ich nicht an ein Fahrverbot. Es sei denn, dort waren nur 70 erlaubt. Der Lappen ist erst ab 41 kmh zu schnell weg. Innerorts ab 31 kmh.
-
Oh, da muß ich dann aufpassen. Habe Nachnahme gemacht. Sollten die jetzt mehr als 23, irgendwas € haben wollen., wird es nicht angenommen. Das hätten die Jungs von Conrad dann gleich bei der Onlinebestellung ersichtlich machen sollen. Lassen wir uns mal überrraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
steht doch da, ist doch ein roter bzw. rosa zettel wo das drauf steht, wenn du nicht schlafen kannst, dann ruf da die 0800 nummer an und die karte wird dann gleich aktiviertNix rosa Zettel. Nur Pappschachtel (war aufgerissen), mit Puk und Pin und einem Heftchen. Ist auch egal. So wichtig ist die Karte nicht.
-
Aha. Ist meine erste Xtra Card. Jeder fängt mal klein an. Nur warum schreiben die das nicht in das Heft
. -
Sim inaktiv?
Wie aktiviere ich eigentlich die Sim aus dem Paket? Die ist inaktiv.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von doedl
Hallo,auch von meiner Seite herzlichen Dank an den Tippgeber :top:
mir will einfach nicht gelingen, diesen Sonderpreis im Warenkorb zu bekommen. Es wird immer die 13,95 EUR angezeigt :confused: Wie geht's denn nun?
Gruss
DieterKlickst du auch auf hinzufügen? War erst mein Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von visioneer
Allright,auch bestellt, natürlich über TT Link!
Thx!
Ging alles beim ersten Durchgang und auch als Neukunde per BE!
Also nix Probleme!
Edit: vor 5 min ging es noch... hab ich wohl die letzte?

Also das mit dem BE finde ich merkwürdig. Ich bin seit Jahren bei denen Kunde. Allerdings nicht Online. Die müßten doch irgendwo meine Daten haben. Trotzdem geht kein BE :confused: . Seltsamer Laden.
-
Um Jaeng zu beruhigen. Meins ist heute gekommen. Gerade eben. Wir hatten ja am selben Tag bestellt. So schlimm finde ich das Gerät für den Preis dann doch nicht. Meine Simyo fühlt sich sauwohl.