Nein, der soll erreichen, das meine Mahnung als Unrecht erklärt werden. Wenn ich keinen Fernseher mehr habe, sehe ich nicht, warum ich dafür bezahlen soll. Radio können sie ja gerne bezahlt haben. Das habe ich auch angemeldet.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Bei einem EVP von 79,- € sind die 99,- die rossmann will ganz schon dreist ...Cool, da habe ich doch glatt eins geordert
. Danke für den Tip. Endlich ein KackNokia für einen überteuerten Preis. Das kommt sofort in die Vitrine. -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Sich einfach den Artikel im Onlineshop anzeigen lassen und auf Verfübarkeit klicken
Weiß zufällig jemand, ob die Verfügbarkeit gestern um die Mittagszeit (~12.00h) noch auf "grün" stand?
Die stand gestern abend um 19.30 Uhr noch auf grün. Ich Trottel habe da aber noch nicht bestellt
. -
Betreff sagt alles. Kein Simlock oder Branding. Möglichst mit OVP und Rechnung.
Bietet doch einfach mal an.PN oder trauma@o2online.de
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und hier? --> https://www.pilot1.vr-networld…dex.php?RZKZ=XC&RZBK=0074Och Leute ihr seid so gut zu mir
. Danke andi. Der war es. Dank natürlich auch an den Rest der Sippe, welcher helfen wollte :top: . -
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Btw. hat irgendwer schon die 5€ aus der Freundschaftswerbung verbucht bekommen! Der Geworbene hat sich definitiv eingeloggt und die ersten Cents verbraten.
Bei mir ist es jetzt knapp eine Woche her. Leider noch nichts. Ich denke mal da kommt auch nichts
. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Du kannst innerhalb des Onlinebankingsm, links oben über der Eingabemaske, zwischen VR-Netkey und Kontonummer wechseln.Stefan
Weiß ich. Nur mögen die mein Konto nicht. Die finden keins :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Drin ist ein LiIonen Akku, der angeblich ( habs nicht geprüft ) auch in einzelnen Nokia-Handys verwendet wird, somit austauschbar.
Ja, das funktioniert. Ich lade meine Akkus immer im 6030 und dann kommen die in die Maus. Bei ebay gibt es die Maxcell schon für einen Euro. Also sollte man genug Saft für unterwegs haben. Man muß halt wechseln.
-
Habe ich doch oben schon geschrieben. Die Schweine interessiert auch keine nachfolgende Kündigung der Mitgliedschaft. Ich habe die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben.
-
Wie jetzt? Es gibt tatsächlich eine 3. Staffel? Bloß gut, das ich TV abgeschafft habe.