Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von me too.
      sebt:

Wer dort arbeitet, der sollte es schon wissen, denke ich. ;)

Mag ja sein, trotzdem habe ich zu der Zeit bestellt. Vielleicht kann es T-Online ja doch... :confused: Aber egal, zu dem Thema habe ich genug gesagt.. Ende Schluss Aus :D

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Du kannst es mal unter der 044217556830 versuchen, dort bekommst du von T-Mobile auch deine Auftragsnummer, mit der du dann unter dem Link nachschauen kannst.

Das ist im übrigen die Firma arvato direct services.... Allerdings war diese Rufnummer nicht dafür gedacht in die Öffentlichkeit getragen zu werden... Wo auch immer Du sie her hast. :D

• Entweder ne Dame von T-Com oder T-Mobile hat mir die durchgegeben ...

kann aber sein das ich vorher "ausversehen" darüber falsch rausgekommen bin. In Zeiten von Genion und Phoneflat kann das nicht schaden :)

• Bei Rossmann gibt es zur Zeit das Nokia 1110 auch zum Sonderpreis! :eek:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Bei einem EVP von 79,- € sind die 99,- die rossmann will ganz schon dreist ...

Cool, da habe ich doch glatt eins geordert :) . Danke für den Tip. Endlich ein KackNokia für einen überteuerten Preis. Das kommt sofort in die Vitrine.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Bei einem EVP von 79,- € sind die 99,- die rossmann will ganz schon dreist ...

Deshalb habe ich immer so viele Rossmann-Mitarbeiter im T-Punkt gesehen - für 19,95 Euro kaufen lassen, Mitarbeiter bekommt als Dank die Xtra-Karte und hinterher für 99 Euro wieder verscherbeln, ganz nette Spanne! ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma ein KackNokia

Du hast genau 30 Sekunden, um diese Beleidigung meines aktuellen Lieblingshandys wieder zurückzunehmen! :D
    ;)

• Um Jaeng zu beruhigen. Meins ist heute gekommen. Gerade eben. Wir hatten ja am selben Tag bestellt. So schlimm finde ich das Gerät für den Preis dann doch nicht. Meine Simyo fühlt sich sauwohl.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sim inaktiv?

Wie aktiviere ich eigentlich die Sim aus dem Paket? Die ist inaktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!