-
Re: simyo ist ok
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Die 10-für-1€-Simms, die ich auf die Namen und an die Anschrift meiner Ex und meiner Tochter bestellt habe, sind unterwegs zu ihnen. Hoffe nur, dass mein Sohn die Info, dass meine Ex 1 Telefonat führen muss, damit sie und Töchterchen den Bonus von je 5 € kriegen, weiter gegeben hat. Tochter hat nämlich Mama "geworben"!
Wie kommst du darauf, das sie den Bonus bekommen? Sind doch auch nur die 1€ Karten :confused: .
-
Ich habe zwar keinen bekommen, aber gehackt habe ich nichts
. Und das obwohl ich der "Hackfleisch hassende Zerhacker" bin
.
Conrad kann mich ehrlich gesagt am Arsch lecken. Wer meine Kohle nicht braucht, bekommt sie auch nicht.
-
Re: Auto waschen
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hab hier noch was in der Art... 
http://www.oneofthelads.com/carwash.php
Blow und Fuck sind schonmal nicht schlecht
.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Laut VF darf/kann man sich ja nur noch 1x für CallYa registrieren..
Das kann ich nicht bestätigen. Auf meinen Namen laufen zwei CallYa Karten. Vodafone scheint das nicht so richtig zu interessieren.
-
-
Es darf weiterhin angeboten werden. Ich fresse wirklich niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
alter ok ich sag dir sofort was du tun sollst also pass mal auf zuerst musst du duf der tastatur die taste mit dem nach oben zeigenden pfeil suchen und zwar den ganz am linken rand !!!
wenn du dann nomen oder eigennamen schreibst drückst du darauf und gleichzeitig den ersten buchstaben funktioniert echt!!!1
dann musst du nur noch den kleinen strich finden der unter dem k und dem l ist und ihn hin und wieder benutzen!!!
viel glück
Alles anzeigen
Entweder habe ich den Smiley übersehen, oder dein Deutsch ist genauso beschissen wie das vom Threadersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von Suselooker
Meine Freunde aber nicht. Kann ich jetzt bei dem 1€ Teil auch meine Freunde werben, dass jeder 5€ gratis bekommt?
Währe nett wenn mir das einer sagen könnte.
Gruß Andreas
Nein, hier scheint Simyo auch nicht mitzuspielen. Also kannst du das Werben vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von fmifmi
Es könnte vielleicht sein, dass die gar nicht prüfen wie die Haushalte getrennt sind, sondern einfach ablehnen...
:flop:
Have fun,
Frank
Dann braucht mein Bruder für sich und seine Frau ja keine zu ordern. So wie ich das sehe, würden sie dann ja keine Karten bekommen. Geschäftstüchtig finde ich das ja nun nicht gerade. Na mal sehen, wie lange es Simyo gibt
.
-
Gut, dann rufe ich da mal an. Sollte ich wirklich gesperrt sein, wird diese Karte abtelefoniert und entsorgt. Meine zweite Loop ohne Easy Money ebenfalls. Und wenn mein Genion ausläuft wird der auch gekündigt. So einen Saftladen unterstütze ich dann nicht mehr. Aber warten wir erst mal ab...