Was hast du eigentlich für ein Bios.Steht beim starten oben auf dem Bildschirm.Das wäre nämlich wichtig,da die Einstellungen bei jedem Bios etwas anders sind.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich denke ich poste mal hier.
Also,ich habe in meinem PC 'nen XP 2000+.Der soll jetzt samt Lüfter raus.
Dafür habe ich mir 'ne 2600+ Cpu gekauft und einen extra Lüfter.Also nicht boxed.
Was sollte ich beim Ein-und Ausbau beachten?Habe keine Lust irgendwas zu killen
.Und noch eins.An den Lüftern sind doch 3 Strippen dran.Rot und schwarz ist klar,aber wofür ist eigentlich die gelbe :confused: ?
-
Hallo Herr Spielleiter.Wie ist das denn nun mit den Bonustips.Ist ja nun wirklich nicht unser Fehler (bis auf den Herbstmeister Tip,der is ja eh gegessen).
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Zum Schluss noch was zu den Erhöhungen: Die Gastronomie hat eine geringere Marge als vorher. Bsp: Letzter EK von ner Kiste Salat: knapp 5,- DM und heute minimum 3,- € Und die Liste könnte man unendlich fortsetzen! Der EK ist Schuld, dass der Endverbraucher mehr bezahlt!Gruss
Timo
Aber 4 DM für 'ne Bratwurst?Kann ich mir nich' vorstellen,das die im EK so teuer ist.Vor dem Euro kam die doch auch nur 2,50 DM.
-
Weil wir da letztens bei Preisen fürs Essen waren.Ich hatte gestern abend auf Schicht etwas Hunger.Als mal nach langer Zeit wieder zur Imbissbude.
Ich bin aber wieder hungrig raus.Also 2,05 € für 'ne mickrige Bratwurst ist dann doch etwas heftig.Kein Wunder das viele kein Trinkgeld geben. -
Mein WZ ist nie aufgeräumt.Überall liegen Videospiele rum.DVD's stehen im Regal.An der Wand hängen Bilder und dann vegetieren da noch gammelige Pflanzen vor sich hin.
Im SZ steht ein Bett zum schlafen.
Die Küche ist zu klein und das Klo beschissen :D... -
Ham die mich beschissen,die Schweine
...:edit
Aber im Ernst,irgendwie finde ich das seltsam.Das hätte auch mal jemand schreiben können. -
Re: TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak

Dazu gibt es 3 Bonusfragen:
Wer wird Deutscher Meister?
Dieser Tipp muss spätestens am 17. Spieltag abgegeben werden!Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Dieser Tipp wird bis zum 5. Spieltag tippbar sein, schliesslich sollten Wir ja eine gewisse Ahnung haben, deshalb nicht schon vor der Saison
Wer steigt ab?
Die 3 Absteiger sind am 17. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur Zusatztipps
Gruß
Micha
Hier steht was anderes :confused: .
-
Habe ich jetzt was verpeilt?Kann man keine Bonusfragen mehr tippen?Oder wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Ist das M35 nicht auch wasserdicht? Vielleicht sollte ich das mal bei meinem nächsten Tauchgang mitnehmen.
Das einzige was hier nicht dicht ist,ist UKW...