Nun ich würde auch nichts schriftliches mit ihr vereinbaren.Dann hast du später wenigstens keine Probleme wenn du sie mal rausschmeißen willst
.
Beiträge von Trauma
-
-
Da kommen die Kasper aber verdammt zeitig
. -
Asche auf mein Haupt.Aber woher bekomme ich meine IP?
:edit
Schon gut
.Habs rausgefunden... -
Zitat
Original geschrieben von drago
Also ich muss sagen, die Serie hat immer noch denselben Charme wie die alten Folgen. Ich finde es einfach genial, wie durch die einfach gestrickten Geschichten so viel Witz rüberkommt und schauspielerisch wirklich eine klasse Leistung. Warum fällt den Deutschen nicht so etwas ein oder kennt jemand eine deutsche Comedy die annähernd ein solches Humor-Niveau erreicht?
Das liegt sicher daran,das die Deutschen ein relativ humorloses Volk sind.Ausnahmen bestätigen die Regel
... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Central am Dom ist nur ***
Novotel City ist ****
==> vornehm geht die Welt zugrunde :p
Außerdem kann man im Novotel zum gleichen Preis (50E) ein DZ buchen und wer weiß, wen unser Trauma die Nacht noch so abschleppt und dann das größere Bett braucht

Genau!Für gewisse Spiele
braucht man nämlich Platz 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
TraumaSehe ich das richtig, dass dort eine Übernachtung ohne Frühstück 50 Euro kostet? Wäre unter diesen Umständen nicht das Hotel "Central am Dom" für 59 Euro inkl. Frühstück direkt um die Ecke günstiger gewesen?
Frühstück muß nicht unbedingt sein.Nach harten Auseinandersetzungen mit Alkohol bekomme ich nächsten Morgen eh nichts runter
.Zum anderen gastieren dort noch ein paar andere Leute.Soll heißen, man kann sich leichter treffen.Und dann habe ich da noch einen Esel zu Hause stehen,welcher gerade Durchfall hat
... -
So,habe dann auch im Novotel City gebucht.Ist wohl das einfachste.Ich glaube die 2km kann ich auch 'ne Taxe zahlen
.Oder wir rennen nachts halt randalierend durch Köln
... -
Alles Gute und so weiter.Das restliche bla,bla ist ja bekannt
.Feier schön und lass dich reich beschenken
.Man sieht sich....
-
Zitat
Original geschrieben von gumi
...Erich Honecker ...Bei diesem Namen bekomme ich echt Übelkeit...Brrr... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Was bislang auch in den KoQ so rüberkam ist, dass Carrie leider sehr zickig geworden ist...Und 'ne dicken Hintern hat sie auch bekommen.