Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, ich war heute morgen im Baumarkt,weil ich Farbe kaufen wollte und als ich da so in der Zooabteilung war, hat mich so eine süße Meersau ganz traurig angeguckt. Ich zu meinem Vater "Papa guck mal, das ist sooooo süß". Er hat nichts weiter gesagt und wir sind nach Hause. Dann hab ich es meiner Mutter erzählt, sie wollte eh noch was aus dem Baumarkt, also sind wir hin. Und jetzt sitze ich vorm PC und vor mir sitzt mein Schorsch- eigentlich Georg, aber da er Hesse ist, ist es sofort ein Schorsch geworden!

Edit: Und wenn kein Fussball kommen würde, würde mein Papa ihm ne Hüte bauen :D

Ist das Teil aus Holz oder Metall :rolleyes: .Und wie ist es lackiert?Metallic oder matt... :D In gewissen Baumärkten weiß man ja nie.

katinkamaus

Dein Zeus is' aber 'ne verdammt arme Meersau.Hat da zwei Bitches um sich rum und ist kastriert :rolleyes: .

Das große Besäufnis findet erst heute Abend statt...Trotzdem Danke für deine Wünsche.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Genau so sehe ich das auch. Der Krieg ist bald 60 Jahre vorbei, allmählich reicht es. Es ist Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Endgültig.
    Was können wir für die Handlungen unsere Vorfahren vor zwei bis vier Generationen ???

Bess demnähx,
    Carsten

So denke ich auch.Aber leider gibt es noch sehr viele Menschen hier welche meinen wir hätten immer noch Verpflichtungen.Ich für meinen Teil denke, das ich mit den Altlasten sicher nichts mehr zu tun habe.

So,dann möchte ich mich mal für die zahleichen Glückwünsche bedanken.DANKE!

Shani Ace: Keine Sorge,ich bleibe meinem Lebensmotto treu und ändere mich niemals :D

@tdt:Solange mich hier keiner sperrt bleib ich auch hier und mache weiter Unsinn ;) .

@Nokia4Life:Vom Erscheinen beim JT kann mich nichts hindern.Es sei denn...äh...daran denken wir lieber nicht.

lordex und Carsten:Reinlaufen ist erst heute,aber das wird heftig.Die Firma zahlt,weil wir haben heute Sommerfest :D .

@DUSA:Geschenkt habe ich wie immer nichts bekommen.Halt doch.Einen Pflaumenkuchen samt Kerze :) .

@Dag:Scheiß auf Niveau :D .Hauptsache man gratuliert.

@Mekong:Danke für deine Verteidigung,aber ich glaube der Stefan meinte das wohl so,wie ich es auch verstanden habe :) .

@:handymaniac:Wieso erst beim Camp?Kommst du nicht zum JT?

@Stefan:So mein Freund.Du willst mich also selbst zu Geburtstag verarschen?Du ....Nee, im Ernst.Ich hoffe der Smiley sagt das auch was ich denke.Ich fand deinen Gruß auf jeden Fall :top: .

Gut,der Rest den ich nicht erwähnt habe soll nicht traurig sein.Ich danke auch Euch.

In diesem Sinne auf ein weiteres traumatisches Jahr.

Keep on fuckin' :D ,
    Lars

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar :D:D:D

Allerdings nicht für mich,sondern für ihn ;) .