O2 funkt bekanntlich im 1800 Mhz Netz ebenso wie E+, und die 1800er Netze haben eine schlechtere Indoor Versorgung.
Es gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 funkt bekanntlich im 1800 Mhz Netz ebenso wie E+, und die 1800er Netze haben eine schlechtere Indoor Versorgung.
Es gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.
Hallo,
ZitatEs gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.
Deswegen läuft bei uns im Kino immer die T-Mobile Werbung:
"Handyklingeln im Kino ist ungesund"
Naja, wirklich schlechter ist der Indoorepfang bei GSM1800 auch nicht als bei GSM900.
Thomas4711: Bei uns kommt in den Kinos eigentlich keine Handywerbung, sondern zur Zeit nur I Robot mit "obwohl ich nichts gegen neue Technologien habe ..."
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
"Handyklingeln im Kino ist ungesund"
Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar
Allerdings nicht für mich,sondern für ihn
.
versteht sich von selbst ... ![]()
Hallo,
ZitatAlso wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar
Genau das ist Inhalt des Werbespots:
schwarzes Bild - grosser Schriftzug: "Handyklingeln im Kino ist ungesund" - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Warum ? - schwarzes Bild + Prügelgeräuche im Hintergrund - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Darum !!!
Gute Unterhaltung wünscht Ihnen T-Mobile
Ich finde den superklasse.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Allerdings nicht für mich,sondern für ihn.
Naja, wenn er genug "Bekannte" dabei hat, dann ist es vielleicht auch für dich ungesund. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, wenn er genug "Bekannte" dabei hat, dann ist es vielleicht auch für dich ungesund.
Gehst du alleine ins Kino
...
Nicht gerne, aber ist auch schon vorgekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!