o2 & Empfang im Kino

• O2 funkt bekanntlich im 1800 Mhz Netz ebenso wie E+, und die 1800er Netze haben eine schlechtere Indoor Versorgung.

Es gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Hallo,

Zitat

Es gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.

Deswegen läuft bei uns im Kino immer die T-Mobile Werbung:
    "Handyklingeln im Kino ist ungesund"

• Naja, wirklich schlechter ist der Indoorepfang bei GSM1800 auch nicht als bei GSM900.

Thomas4711: Bei uns kommt in den Kinos eigentlich keine Handywerbung, sondern zur Zeit nur I Robot mit "obwohl ich nichts gegen neue Technologien habe ..."

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar :D:D:D

Allerdings nicht für mich,sondern für ihn ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

Zitat

Also wenn das Handy von jemanden klingelt der neben, vor oder hinter mir sitzt ganz bestimmt sogar

Genau das ist Inhalt des Werbespots:
    schwarzes Bild - grosser Schriftzug: "Handyklingeln im Kino ist ungesund" - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Warum ? - schwarzes Bild + Prügelgeräuche im Hintergrund - schwarzes Bild - grosser Schriftzug: Darum !!!
    Gute Unterhaltung wünscht Ihnen T-Mobile

Ich finde den superklasse.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Allerdings nicht für mich,sondern für ihn ;) .

Naja, wenn er genug "Bekannte" dabei hat, dann ist es vielleicht auch für dich ungesund. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, wenn er genug "Bekannte" dabei hat, dann ist es vielleicht auch für dich ungesund. ;)

Gehst du alleine ins Kino ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!