Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.

LG
    Ma-Dai.

Aha.Ich dachte bisher immer,die hätten beide Regie geführt.Naja,wieder was gelernt :) .

Es ist wie ich dachte,äußert man seinen Unfrieden wird man als Nazi oder wie auch immer abgestempelt.
    Es ist nur komisch, das ich in der Situation von meinem Kollegen nie einen Kredit bekommen hätte.Er hat noch keinen Festvertrag.Ich brauchte damals nur ein Auto(es ging um 5000€).Da ich aber keinen festen Vertrag hatte,sondern nur einen befristeten,bekam ich keinen.
    Er ist aber nicht das einzige Beispiel dafür,das du in Deutschland als Deutscher mittlerweile ziemlich am Arsch bist.Vieleicht sollte ich russischer Bürger werden und dann wieder nach Deutschland gehen.Was mir nicht verständlich ist,warum Ausländer mehr Hilfe und Unterstützung bekommen,als der eigene Bürger :confused: .

nutellatoast

Das mit mienem Hintern ist Schade.So schlecht ist der nämlich gar nicht :D .

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Bist du sicher, dass es kein Neid ist?

Gruß,
    Martin

Das war mir so klar,das mir wieder einer den Hintern putzen will.
    Aber überlege doch mal ehrlich.Woher solls denn kommen?Warum begreift das in diesem Land keiner?Und wenn es dich beruhigt,es ist sicher Neid dabei.Nur wenn ich 'nen Zuschuß will,werde ich als Deutscher in den Arsch getreten.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Auch bei den Spätaussiedlern gibt es erfolgreiche Mitbürger, die sich durch Arbeit, Handel usw. legal so viel zusammengespart haben, das sie sich ein Haus leisten können.

Auch wenn sie erst kurze Zeit hier sind?
    Ich verstehe nicht wie dort die Kohle zusammen kommt.Bei mir auf Arbeit.Er ist 22,arbeitet seit ca 1,5 Jahren bei uns und wohnt noch im Haus der Eltern.Das ist ihres.Er fährt 'nen fast neuen BMW.Die Eltern einen großen Honda.
    Die Krönung:Er baut jetzt ein Haus.Bitte erzählt mir nicht,das er das Geld gespart hat.Selbst wenn seine Eltern was dazulegen,frage ich mich immer noch woher die ganze Kohle kommt.