ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
?
Du meinst ne Xbox :p
Nein ich meine eine PS2...schreibe ich so undeutlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Du meinst ne Xbox :p
Nein ich meine eine PS2...schreibe ich so undeutlich?
Kotor 1 u 2
Fable
unter Umständen Jade Empire
Und FF 11 wird für die Xbox kommen :p
FF11 ist deshalb uninteressant, weil es eigentlich nur ein Onlinegame ist. Ich kann das leider nicht online spielen, da ich FF nur als US spiele. Leider brauche ich dafür einen Chip und das mögen die bei Onlinespielen gar nicht. Ich bräuchte in dem Fall eine originale us-PS2
.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Doch! Gehäuse auseinander bauen oder die Seitenwände abflexen und TADA... Platz für eine DVD ist geschaffen
Er meint, das man keine Film DVD's abspülen kann. Den Rest weiß BB sicher selber.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Aber wer spielt schon PS2?
Tja, auf der Xbox gibt es leider nicht sehr viel für mich. Kein Biohazard, kein Final Fantasy (gibt es da überhaupt ein gescheites Rollenspiel?). Daher sehr uninteressant für mich
.
Sagt mal, zockt eigentlich noch jemand von euch online?
Ich würde ja gerne, nur weiß ich nicht wie. Ich bekomme die PS2 nicht online
.
LoL, schonmal was von ner X-Box gehört?
X-Box? Das war doch der klobige, riesige Kasten der mein IKEA-Regal zum Einsturz gebracht hat. Nee, so 'ne überdimensionierte Kaffeemaschine kommt mir nicht ins Wohnzimmer :p ![]()
.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
naja
solange es nur ein ohrwurm ist
...und nicht ein Wurm in der Hose
.
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
- Need for Speed Underground
- Call of Duty - Finest Hour
Nö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufen
dann lieber ne ps1
Du wilst 'ne Handvoll? Ich biete mehr
- Biohazard
- Biohazard 2
- Biohazard 3
Gut, die gab es schon woanders
- Biohazard Zero
- Biohazard 4
- Zelda Windwaker
- Final Fantasy Chrystal Chronicles
- Eternal Darkness
- Metroid Prime
Mehr als 5
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
Super die Leute dort. Kommt flink an und bei Problemen gibts kostenloslos Ersatz.
Ich habe schon mehrfach bei Brando bestellt. KK ist allerdings Vorraussetzung.