Online spielen - wer nutzt die Möglichkeit auf diversen Spielekonsolen?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Tja, auf der Xbox gibt es leider nicht sehr viel für mich. Kein Biohazard, kein Final Fantasy (gibt es da überhaupt ein gescheites Rollenspiel?). Daher sehr uninteressant für mich ;) .

Kotor 1 u 2
    Fable
    unter Umständen Jade Empire

Und FF 11 wird für die Xbox kommen :p

• Kann man auf einem GC MarioKart eigentlich online spielen?
    Was kosten denn so Online-Adapter? Oder kann man da gleich ein Netzwerkkabel reinstecken?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Kotor 1 u 2
    Fable
    unter Umständen Jade Empire

Und FF 11 wird für die Xbox kommen :p

FF11 ist deshalb uninteressant, weil es eigentlich nur ein Onlinegame ist. Ich kann das leider nicht online spielen, da ich FF nur als US spiele. Leider brauche ich dafür einen Chip und das mögen die bei Onlinespielen gar nicht. Ich bräuchte in dem Fall eine originale us-PS2 :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich nutze xbox live und spiele meistens forza und halo2 :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich nutze xbox live und spiele meistens forza und halo2 :)

Gamertag?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

?
    Du meinst ne Xbox :p

Nein ich meine eine PS2...schreibe ich so undeutlich?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nein ich meine eine PS2...schreibe ich so undeutlich?

nur wirr :D
    Denn FF11 wird nicht für PS rauskommt sondern nur für Xbox?!
    Die jap. Version kann man zwar online spielen, diese wird aber in D. nicht erscheinen.
    Deshalb ist es irelevant ob deine Playstation gemoddet ist oder nicht.

@ Flying Snow :)
    Du brauchst nicht jeden auf deiner Freundesliste, ich sollte genügen :D

• Zitat

nur wirr :D
    Denn FF11 wird nicht für PS rauskommt sondern nur für Xbox?!
    Die jap. Version kann man zwar online spielen, diese wird aber in D. nicht erscheinen.
    Deshalb ist es irelevant ob deine Playstation gemoddet ist oder nicht.

Hier verwechselt der Künstler was. FF11 gibt es schon lange als US-Version auf der PS2, sogar mit Festplatte. Und das ist eigentlich ein Online Spiel. Demnächst kommt dann FF12, was wieder ein eigenständiges Spiel ist.

Guckst du hier:

http://squaresource.gamigo.de/index.php?game=ff11&page=index

Und ich kann auch in Deutschland US Online Spiele zocken, insofern ich eine originale US PS2 hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!