Online spielen - wer nutzt die Möglichkeit auf diversen Spielekonsolen?
-
-
-
Kann man eigentlich Playstation2 Spiele aus Großbritannien auf der deutschen PS2 spielen ?
Wollte ein Spiel kaufen, das es hier nicht gibt, bin mir aber nicht sicher, ob das auch läuft.
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von callipho
Kann man eigentlich Playstation2 Spiele aus Großbritannien auf der deutschen PS2 spielen ?Wollte ein Spiel kaufen, das es hier nicht gibt, bin mir aber nicht sicher, ob das auch läuft.
Grüße
ja.
-
Wie komme ich überhaupt mit der PS2 online. Nur mit DSL? Geht es mit AOL. Wir bekommen nämlich irgendwie keine Verbindung ins Netz :confused: .
-
Sagt mal, zockt eigentlich noch jemand von euch online?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sagt mal, zockt eigentlich noch jemand von euch online?Ich würde ja gerne, nur weiß ich nicht wie. Ich bekomme die PS2 nicht online
. -
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber wer spielt schon PS2?
Tja, auf der Xbox gibt es leider nicht sehr viel für mich. Kein Biohazard, kein Final Fantasy (gibt es da überhaupt ein gescheites Rollenspiel?). Daher sehr uninteressant für mich
. -
Habe eine XBox, xbox-live kostet aber Geld, daher für mich uninteressant. Naja, und auf der Box ist auch ein Softmod drauf

-
Ich habe auch eine xbox und bin irgendwie schön süchtig nach Burnout. Hm, für mich kam es noch nie in Betracht,online zu spielen. Aber dank des Beitrags über die günstigere Möglichkeit, werde ich mich da mal reinsteigern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!