Also ich habe hier in Berlin kein Problem mit dem Handy und einem Genion S mich in das o2-UMTS-Netz einzubuchen, zu telefonieren und Datenverbindungen zu nutzen.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Wenn Du Glück hast, hilft ein neuer Akku.
-
Äußerst spendabel.
-
Warum bist Du denn so nachtragend? Da ist vortragen doch besser.
-
Das hat aber lange gedauert.
-
Leider kommt es bei einigen Nokias vor, dass nach *#xy# das Handy die falsche Auskunft gibt. Beim N 1600 V 6.40 ist das z.B. bei *#77# der Fall.
-
Oben wurde Fonic erwähnt, deshalb der Hinweis, dass die o2-Prepaidkarten nicht UMTS-tauglich sind.
-
Die Kündigung war ein Fehler. Du musst o2 mit der Übernahme der Nummer beauftragen; dazu darf die Nummer aber nicht gekündigt sein. Am besten erst mal versuchen die Kündigung rückgängig zu machen. Auf o2online.de ist das weitere irgendwo ausführlich erklärt.
-
cellular wird in den USA das Mobiletelefon (vulgo: Handy) genannt.
-
Zur Überprüfung hilft nur das bewährte Verfahren "Versuch und Irrtum".