-
1. Mit *#335738# kannst Du die alten Profile einzeln löschen.
2. Unter Menü -> Internet -> Einstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Aktive Interneteinstellungen eine leere aktivieren und dann ändern.
Du kannst das o.g. Löschen auch zum Schluß machen oder ganz darauf verzichten. Ich lösche immer alle Profile, die ich nicht brauche.
Unter Mitteilungen -> Einstellungen usw. kannst Du Dir auch analog die MMS und eMail Profile ansehen etc.
-
Ohne Verhandlung über die entsprechende Hotline ist eine Verlängerung auch nicht zu empfehlen.
-
-
o2 argumentiert, dass die Verrechnung nur mit den Vertragsleistungen erfolgt, für die bei LOOP auch bezahlt wird, die Grundgebühr gibt es ja bei LOOP nicht. Da fragt man sich wie das mit SMS aussieht.
-
Wahrscheinlich zittert o2 jetzt schon, weil sie nicht wissen, was Du planst.
-
Da muss man dann quasi kurz vor Quartalsschluss mit Pendelüberweisungen arbeiten, um die Karte günstig am Leben zu halten.
-
Von den Einnahmen bei der Commerzbank wird der Vorstand bezahlt, wenn der zufrieden ist wird wieder zur Hypo gebucht.
-
Erst o2 prüfen, da ist das finanzielle Risiko begrenzt. Dann evtl. weiter überlegen, das wäre mein Vorschlag.
-
Also ich habe hier in Berlin kein Problem mit dem Handy und einem Genion S mich in das o2-UMTS-Netz einzubuchen, zu telefonieren und Datenverbindungen zu nutzen.
-
Wenn Du Glück hast, hilft ein neuer Akku.