o2 Internet-Pack L Verständnisfrage

• Hallo!

Ich spiele zurzeit mit den Gedanken, zwecks mobilen Online sein mit dem Laptopn einen Datentarif zu wählen.

Es ist so, das ich mit meiner Telefonkarte nicht bei O2 bin und auch nicht dahin wechseln kann (Firmenkarte)

Es versteht sich also, das ich eigentlich nur an der Internet-Pack L von o² interessiert bin und an keinem Sprachtarif.

Verstehe ich das richtig, das ich den Genion S Tarif abschließen könnte ohne monatliche Fixkosten und dann diese Option für 25% abzgl. 15% Online Rabatt dazubuchen kann?

Das hätte für mich im Vergleich zu Base internet Flatrate sogar den Vorteil, das das Internet-Pack L bei o² auch wieder nach 3 Monaten abbestellbar ist, also keine allzulange Vertragslaufzeit hat.

Nachteil wären, das 0² eine Volumengrenze von 5GB hat, was aber nicht weiter stört....

Wer kann hier helfen?

• Ja ist richtig 25€ abzüglich 15% bei Online abschluss! Also 21,25 steht auch auf der o2 homepage! check aber erst mal ob o2 umts bei dir verfügbar ist!

• Mhm... ich bin momentan etwas unentschlossen.

Auf der einen Seite könnte ich auch einfach bei E-Plus, wo ich sonst bin, die internet-Flat für 25€ buchen und müsste dann nicht immer die Karten die SIM Karten tauschen.

Auf der anderen Seite liest man hier im Forum doch sehr viel schlechtes über das UMTS Surfen von e-plus, was dann widerrum für o² sprechen würde...

• sagen wirs mal so es kommt darauf an wo du her kommst! wenn du wie in deinem profil steht aus köln kommst ist o2 schon die bessere wahl, weil du da einer der glücklichen bist die hsdpa nutzen können!

• Simkarten wechseln ist auf alle Fälle mehr als doof!

Also entweder hier im Werbeforum noch von darappa eine UMTS-Karte für den PC sichern oder ein billiges zweitumts-Handy kaufen. Sonst machst du das nicht lange mit dem wechseln glaube ich :)

• Bei o2 hast noch den Vorteil, dass nach 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit wieder kündigen kannst. Das geht bei Base erst nach 2 Jahren :top:

Denke das ist der entscheidende Vorteil für O2 :top:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!