Mit der V 05.50 geht es beim 6230 wieder.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Geht nicht. Du kannst doch aber ab fünf Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und kostenlos in den gewünschten Tarif wechseln. Am besten gleich aushandeln, dass es für den Bereitstellungspreis bei Genion S eine Gutschrift gibt.
-
Bisher wurden die Gesprächskosten wie folgt verbucht: 9,9 mal angefangene Minuten; vom Ergebnis wurde die Nachkommastelle abgeschnitten. D.h. 1 m = 9 Cent; 2 m = 19 Cent; 3 m = 29 Cent ;;;; 10 m = 99 cent . Da hat sich noch nichts geändert; dass die Minute durch das Runden nur 9 Cent kostet gilt nur für die ersten 60 Sekunden.
-
Zur weiteren Fehlereingrenzung bitte mal mitteilen, welche Handies verwendet wurden.
-
Bei echten Raritäten darf man doch auch nichts überstürzen.
-
Hat auch schon den aktuellen BL-5C mit 1020 mAh dabei. Gerade bei längeren Urlaubsreisen nicht zu verachten.
-
Das Nokia hat nur Netlock auf o2 und bewährt sich auch im Urlaub (zB Österreich).
-
Das Tchibo Nokia hat nur Netlock auf o2.
-
Weil o2 nicht so blöd wie die Flat ist.
-
Dein Guthaben reduziert sich um die Wechselgebühr; EM fällt dann für die Zukunft weg.