Geht doch
Habe am 1.10. für meine Blau(Debitel-light)-SIM einen Euro an eplus überwiesen; heute kam die Bestätigung: Guthaben: 1,00 Euro, aktiv bis 5.4.2008.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht doch
Habe am 1.10. für meine Blau(Debitel-light)-SIM einen Euro an eplus überwiesen; heute kam die Bestätigung: Guthaben: 1,00 Euro, aktiv bis 5.4.2008.
Guter Vorschlag, wird bereits erfolgreich angewendet.
?? Lässt sich doch auch bei 3.7 einstellen. Einstellungen --> Homezone Anzeige-Einstellungen
Im o2-Connection-Manager kann man einstellen, ob man diese Hinweise erhalten will oder nicht.
Bei mir ist die Karte in einem Nokia 3510i, da kann ich den Port nicht einstellen; keine Ahnung worüber das läuft. Es wurde bisher nichts berechnet; jede Verbindung ist aufgelistet und hat den Preis 0,00 Euro. Die Einzelpositionen waren jeweils <100kB.
Kennt jemand den Grund, warum meine bisherigen Datenverbindungen über FONIC alle mit 0,00 Euro berechnet werden? Das sind dann ja echte Discountverhältnisse.
Neue Panne
Bei meinen beiden Intern-Aktionssimkarten werden neuerdings Anrufe zur Voicebox uber die lange Rufnummer (017633.......) mit 19 Cent berechnet. Über die 333 bzw. 01793000333 ist alles korrekt. Kundenbetreuung ist informiert. Mein Guthaben wurde entsprechend berichtigt. Bein normalen Tchibo-Simkarten ist alles korrekt.
Bei mir wurde bisher alles in der Homezone abgerechnet, auch als der Indikator mal eine Woche nicht funktioniert hat.
Das 1600 hat wie das 6030 nur ein Passiv-Matrix-Display. Du solltest ein Gerät mit Aktiv-Matrix nehmen, z.B 6020, 6021, 6230 etc.; wird auf der Nokiaseite dann immer extra erwähnt. Diese Displays lassen sich auch bei Sonnenlicht noch ablesen, wenn auch nicht so gut wie die alten SW-Geräte.
nimm surf02, der ist nicht gedrosselt.