Das Gerät lässt sich doch problemlos öffnen, dann alles reinigen etc. und zusammenbauen. Muss man bei dem Gerät so alle 6 Monate machen, damit der Slider nicht klemmt.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Vermutlich ein Genionvertrag und das Handy wertet die netzseitige Prüfung des Homezoneaufenthalts als Gesprächsbeginn. Das hat aber nichts mit dem Zustandekommen der Verbindung zu tun; nur die wird berechnet.
-
Geht doch
Habe am 1.10. für meine Blau(Debitel-light)-SIM einen Euro an eplus überwiesen; heute kam die Bestätigung: Guthaben: 1,00 Euro, aktiv bis 5.4.2008.
-
Guter Vorschlag, wird bereits erfolgreich angewendet.
-
?? Lässt sich doch auch bei 3.7 einstellen. Einstellungen --> Homezone Anzeige-Einstellungen
-
Im o2-Connection-Manager kann man einstellen, ob man diese Hinweise erhalten will oder nicht.
-
Bei mir ist die Karte in einem Nokia 3510i, da kann ich den Port nicht einstellen; keine Ahnung worüber das läuft. Es wurde bisher nichts berechnet; jede Verbindung ist aufgelistet und hat den Preis 0,00 Euro. Die Einzelpositionen waren jeweils <100kB.
-
Kennt jemand den Grund, warum meine bisherigen Datenverbindungen über FONIC alle mit 0,00 Euro berechnet werden? Das sind dann ja echte Discountverhältnisse.
-
Neue Panne
Bei meinen beiden Intern-Aktionssimkarten werden neuerdings Anrufe zur Voicebox uber die lange Rufnummer (017633.......) mit 19 Cent berechnet. Über die 333 bzw. 01793000333 ist alles korrekt. Kundenbetreuung ist informiert. Mein Guthaben wurde entsprechend berichtigt. Bein normalen Tchibo-Simkarten ist alles korrekt.
-
Bei mir wurde bisher alles in der Homezone abgerechnet, auch als der Indikator mal eine Woche nicht funktioniert hat.