Stimmt so generell nicht, das 3330 zeigt z.B. mit Tchibo-SIM im o2-Netz auch Tchibo an, da dieser Text auf der SIM entsprechend hinterlegt ist.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Kurzfassung: Der Verkäufer ist offensichtlich seinen Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag noch gar nicht nachgekommen. Beweis: ein gebrauchtes Handy. Fordere ihn auf ein Gerät der zugesicherten Qualität zu übersenden; ansonsten Forderung auf Schadenersatz. Langfassung beim Anwalt ihres Vertrauens.
-
Nicht jedes Handy ist in der Lage, einen abweichenden Namen des Providers, der auf der SIM gespeichert ist, auch anzuzeigen. Dies gilt insbesondere für ältere Geräte. Bei neueren kann die im Gerät hinterlegte Liste der Netznamen beim Einbuchen in ein Netz netzseitig aktualisiert werden.
-
zu 1. ist mit drin.
zu 2. entscheidend ist nicht das Buchungsdatum, sondern dein bisheriger Abrechnungszyklus. Am Beginn steht das Volumen bis zum Ende der Rechnungsperiode nur anteilig zur Verfügung.
zu 3. dürfte egal sein wenn apn "surfo2" eingestellt ist DNS wird dann ignoriert.
zu 4. hab ich bisher auch nur gehört.
-
Ja, ein Jahr, ja.
-
Du mußt das Datapack L spätestens einen Monat vor Ablauf kündigen. Am besten gleich einige Tage nachdem man es gebucht hat.
-
Die neue 1.7 direkt von Zelfi hat auch den Vorteil, dass sie bei mir (K700i) ohne patch über die S+E-Flat von o2 läuft. Bei der 1.6 brauchte ich da noch die nachträglich gepatchte Version. Zelfi hat wohl gleich vorgepatcht.
-
Unter Verbindungen -> Internet-Einstellg. -> Internet-Profile, dann das gewünschte Profil markieren und auf "Mehr" gehen; danach Einstellungen wählen. Dann kommt der Internet-Modus an zweiter Stelle (nach dem Profilnamen). darunter sind dann in diesem Menü auch IP und Proxy. Nach dem ändern das speichern nicht vergessen. Der jeweilige APN wird unter Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> Bearbeit. eingetragen.
-
Hab mir zwei von den Tchiboteilen geholt. An Branding ist nur beim starten ein Tchibobild. Die Geräte haben einen o2-Netlock, es gehen also alle o2-Netzkarten (derzeit Tchibo und o2, jeweils Vertrag und PP). Die Reise nach Österreich war ein voller Erfolg. Die Tchibogeräte haben schon den verbesserten Akku (BL-5C) mit 1020 mAh.
-
Hab in Berlin vergleichbares in blau mit o2-Hinweis gesehen.