Dannggehört das ganze in die Rubrik "Ungelöste Rätsel der Menschheit".
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Mit Bonuspunkten kann auch mehrmals im Jahr die Homezone wechseln, bei mir gabs da noch nie Probleme. Man muss nur nach der Einlösung der Punkte für den Wechsel 24 Stunden warten, dann gibt es kein Problem. Die 200 Punkte werden gleich bei der Einlösung abgezogen. Wahrscheinlich wurde also die Einlösung der 200 Punkte für den Wechsel nicht korrekt abgewickelt und daher auch nicht am Bonuskonto abgezogen. Nach Beantragung einer Prämie sollte man immer die Bestätigung vom System abwarten. Bei mir kam da immer eine SMS von o2.
-
Wann war denn die letzte normale Aufladung? Ich vermute, o2 hat diese fiktive Buchung vorgenommen, da die Karte sonst vor Überweisung des Restguthabens abgeschaltet worden wäre und die ganze Abwicklung zur Überweisung des Restguthabens blockiert wäre.
-
Du kannst auch erst nach Ablauf der zwei Jahre verlängern, also keine Panik.
-
Falls es Probleme mit dem Einrichten der Rufumleitung zur Mailbox gibt: erst alle alten Umleitungen mit ##002# löschen. Dann müsste es klappen. Über das Handy-Menü geht es natürlich nur, wenn im Handy die richtige Mailboxnummer gespeichert ist; bei o2 "333" bzw. für die Multicard besser die vollständige Nummer - Vorwahl "33" Rufnummer -. Bei portierten Nummern bleibt ja auch die alte Mailboxnummer bestehen, statt der "33" kommt dann die Nummer die im jeweiligen Netz vorgesehen ist (t-mobile "13", eplus und D2 ?, keine Ahnung).
-
Interessante Geldvernichtungstechnik.
-
Handyverträge macht man ja auch nicht kurz nach sondern kurz vor einem Umzug.
-
-
In der Handyrechnung erscheint natürlich die 0190-Nummer zu der umgeleitet wurde, nur so läßt sich ja der Rechnungsposten nachvollziehen. In der Rechnung des Gerätes von dem das (auf 0190 umgeleitete) Handy angerufen wurde, erscheint natürlich nur die Handynummer und nicht die 0190-Nummer, es wird ja auch nur der normale Anruf zu der Handynummer berechnet.
-
Ja, das mit der U2 westlich von ZOO ist echt lästig. Dort ist aber (ungefähr westlich Leibnizstr.) auch oberirdisch das D1-Roaming gesperrt. Laut Info von o2 soll das Problem bis zur Fußball-WM 2006 gelöst sein; gilt auch für andere Städte. Mal sehen ob sie Wort halten. In Köln sollte es ja schon zum Weltjugendtag klappen, wird aber wohl nichts. Ist auch auf 2006 verschoben.