Ich kann nicht feststellen, das sich die Starmap-Option für Spanien lohnt.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Wenn du deiner Freundin aus Griechenland eine SMS schickst, ist es egal ob sie in Deutschland oder in Spanien ist. Dich kostet das je nach Netzbetreiber in Griechenland zwischen 11 Cent (Infoquest) und 22 Cent (Cosmote) zuzüglich der in Deutschland gültigen SMS-Kosten von o2 (Bei Online Freikontingent also 0 Cent dazu). In Spanien am besten mit Amena die SMS verschicken, kostet dann 31 Cent (bei den anderen Netzen in Spanien sind es 43 Cent) plus normale o2-Gebühr in Deutschland.
-
Neugier
Ich auch!
-
Kann man beim 6230 wie bei älteren Nokias ein Kostenlimit einstellen? Dann könnte man da die Rufnummer o.ä. eintragen, denn das wird bei älteren Nokias im Display angezeigt.
-
Ich kann hier nur die Speicherzeiten von T-Mobile(48 Stunden) und o2(7 Tage) beisteuern.
-
Davon unabhängig ist zu beachten, das Weiterleitungen ins Festnetz nie zu den Homezonetarifen erfolgen; es gelten immer die "normalen" Preise. Steht aber alles in der Tarifübersicht von o2.
-
Ich kann auch nur zustimmen, für mich reicht allerdings das 6150 völlig aus. Wenn das den Geist aufgibt, kann ich dann mit einem 6210 o.6310 den Fortschritt genießen.
-
Falls es nicht klappt, erst mal mit ##002# alle Umleitungen löschen.
-
Geht nach meiner Kenntnis nicht. Diese Umleitungen sind Rufnummern abhängig. Du bräuchtest ein drittes Handy (am besten mit einer LOOP-SIM) auf das zeitabhängig umgeleitet wird.
-
Das klappt, es sei den man hat die Multicard, dann ist besetzt.