Interessante Geldvernichtungstechnik.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Handyverträge macht man ja auch nicht kurz nach sondern kurz vor einem Umzug.
-
-
In der Handyrechnung erscheint natürlich die 0190-Nummer zu der umgeleitet wurde, nur so läßt sich ja der Rechnungsposten nachvollziehen. In der Rechnung des Gerätes von dem das (auf 0190 umgeleitete) Handy angerufen wurde, erscheint natürlich nur die Handynummer und nicht die 0190-Nummer, es wird ja auch nur der normale Anruf zu der Handynummer berechnet.
-
Ja, das mit der U2 westlich von ZOO ist echt lästig. Dort ist aber (ungefähr westlich Leibnizstr.) auch oberirdisch das D1-Roaming gesperrt. Laut Info von o2 soll das Problem bis zur Fußball-WM 2006 gelöst sein; gilt auch für andere Städte. Mal sehen ob sie Wort halten. In Köln sollte es ja schon zum Weltjugendtag klappen, wird aber wohl nichts. Ist auch auf 2006 verschoben.
-
Ich kann nicht feststellen, das sich die Starmap-Option für Spanien lohnt.
-
Wenn du deiner Freundin aus Griechenland eine SMS schickst, ist es egal ob sie in Deutschland oder in Spanien ist. Dich kostet das je nach Netzbetreiber in Griechenland zwischen 11 Cent (Infoquest) und 22 Cent (Cosmote) zuzüglich der in Deutschland gültigen SMS-Kosten von o2 (Bei Online Freikontingent also 0 Cent dazu). In Spanien am besten mit Amena die SMS verschicken, kostet dann 31 Cent (bei den anderen Netzen in Spanien sind es 43 Cent) plus normale o2-Gebühr in Deutschland.
-
Neugier
Ich auch!
-
Kann man beim 6230 wie bei älteren Nokias ein Kostenlimit einstellen? Dann könnte man da die Rufnummer o.ä. eintragen, denn das wird bei älteren Nokias im Display angezeigt.
-
Ich kann hier nur die Speicherzeiten von T-Mobile(48 Stunden) und o2(7 Tage) beisteuern.