Davon unabhängig ist zu beachten, das Weiterleitungen ins Festnetz nie zu den Homezonetarifen erfolgen; es gelten immer die "normalen" Preise. Steht aber alles in der Tarifübersicht von o2.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Ich kann auch nur zustimmen, für mich reicht allerdings das 6150 völlig aus. Wenn das den Geist aufgibt, kann ich dann mit einem 6210 o.6310 den Fortschritt genießen.
-
Falls es nicht klappt, erst mal mit ##002# alle Umleitungen löschen.
-
Geht nach meiner Kenntnis nicht. Diese Umleitungen sind Rufnummern abhängig. Du bräuchtest ein drittes Handy (am besten mit einer LOOP-SIM) auf das zeitabhängig umgeleitet wird.
-
Das klappt, es sei den man hat die Multicard, dann ist besetzt.
-
Wenn Du bei der Vertragsverlängerung ein Handy nimmst, wechselst Du ja den Tarif (von "Genion ohne Handy" in "Genion"); das hat zur Folge das Du die aktuellen Tarife akzeptierst. Sollte also gut überlegt werden.
-
Diese Aussage ist falsch. die "SIM-aktualisierungs-SMS" kann von o2 gezielt an MC-SIMs geschickt werden. Das eingestellte SMS-Routing ist dabei unerheblich. Damit das ganze funktioniert müssen allerdings alle MCs im Netz eingebucht sein.
-
Deshalb ja der Hinweis, dass die Portierung bis zu vier Tagen vor dem eigentlichen Termin erfolgen kann.
-
Schätze da hat die Handysoftware Probleme gehabt.
-
Wer sagt denn, das die 14 Cent kosten? Kann ich nicht bestätigen.