Wenn Du bei der Vertragsverlängerung ein Handy nimmst, wechselst Du ja den Tarif (von "Genion ohne Handy" in "Genion"); das hat zur Folge das Du die aktuellen Tarife akzeptierst. Sollte also gut überlegt werden.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Diese Aussage ist falsch. die "SIM-aktualisierungs-SMS" kann von o2 gezielt an MC-SIMs geschickt werden. Das eingestellte SMS-Routing ist dabei unerheblich. Damit das ganze funktioniert müssen allerdings alle MCs im Netz eingebucht sein.
-
Deshalb ja der Hinweis, dass die Portierung bis zu vier Tagen vor dem eigentlichen Termin erfolgen kann.
-
Schätze da hat die Handysoftware Probleme gehabt.
-
Wer sagt denn, das die 14 Cent kosten? Kann ich nicht bestätigen.
-
Genau, bei den Prepaidkarten ist das ausländische Netz egal. In Spanien geht mit Xtra inzwischen auch Amena (RM). Nur Airtel (Vodafone) geht nicht.
-
Geht normal nicht.
-
In Berlin ist auf der U-Bahnlinie 2 zwischen ca. Zoo und Neu-Westend das D1-Roaming gesperrt, also damit für o2-Nutzer kein Netz verfügbar. Auch oberirdisch kann man sich in dieser Region(ca. westlich Wilmersdorfer Str.) nicht bei D1 einbuchen. Ab 2006 (Fußball-WM) soll aber die U-Bahn in Berlin auch ein o2-Netz haben.
-
Für die Anrufer hat deine Option keine Auswirkung.
-
Betrugsverdacht!!
Hab jetzt auch bei der "Hotline" nachgefragt. Da wurde mir nach Überprüfung mitgeteilt, dass ich sebstverständlich wieder den 10 Sekunden-Takt im XtraFriendTarif habe. Habe es dann am nächsten Tag und erneutem Einbuchen im Netz überprüft. Es ist aber immer noch der 30 Sekunden-Takt. Das gibt Ärger.