Genau, bei den Prepaidkarten ist das ausländische Netz egal. In Spanien geht mit Xtra inzwischen auch Amena (RM). Nur Airtel (Vodafone) geht nicht.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Geht normal nicht.
-
In Berlin ist auf der U-Bahnlinie 2 zwischen ca. Zoo und Neu-Westend das D1-Roaming gesperrt, also damit für o2-Nutzer kein Netz verfügbar. Auch oberirdisch kann man sich in dieser Region(ca. westlich Wilmersdorfer Str.) nicht bei D1 einbuchen. Ab 2006 (Fußball-WM) soll aber die U-Bahn in Berlin auch ein o2-Netz haben.
-
Für die Anrufer hat deine Option keine Auswirkung.
-
Betrugsverdacht!!
Hab jetzt auch bei der "Hotline" nachgefragt. Da wurde mir nach Überprüfung mitgeteilt, dass ich sebstverständlich wieder den 10 Sekunden-Takt im XtraFriendTarif habe. Habe es dann am nächsten Tag und erneutem Einbuchen im Netz überprüft. Es ist aber immer noch der 30 Sekunden-Takt. Das gibt Ärger.
-
Kleiner Hinweis: Die Rücknahme einer Kündigung deinerseits wird erst wirksam, wenn o2 der Rücknahme zustimmt.
-
Bei mir wurde am WE das nicht verbrauchte Guthaben abgezogen und neue 5 Euro gutgeschrieben; alles ohne SMS.
-
Alles Schummel?
Auf meinen Widerspruch wurde mir auch schriftlich bestätigt, daß XtraFriend wieder reaktiviert wurde. Habe das jetzt mal überprüft, und es scheint sich um eine Beruhigungspille zu handeln, den es ist jetzt ein 30-Sekunden-Takt aktiv , die Gespräche zur Mailbox sind auch teurer als vorher. Schätze, da muss ich noch mal vorsprechen.
-
Zusätzlich noch ein reines e-Netz-Handy (z.B. Nokia 5130/6130) nehmen, dann klappt es bestimmt.
-
Für mich ein klassischer Fall von altersschwachem Akku.