-
Zitat
Original geschrieben von morsum
In der Berliner U-Bahn (über 165 km) geht o2 auch nicht. Aber durch massenhafte Proteste wurde danach in Berlin flächendeckend die Roamingsperre mit D1 wieder aufgehoben. Jetzt kann man in der U-Bahn und S-Bahn mit D1 roamen.
Von flächendeckend in der Berliner U-Bahn kann leider keine Rede sein. Auf der U2 zwischen Zoo und Bismarckstraße ist zwar D1 verfügbar aber nicht für o2-Roaming.
Bis zur Fußball-WM 2006 soll es aber in allen Spielorten auch in den unterirdischen Verkehrsmitteln ein o2-Netz geben.
-
Ist leider bei o2-LOOP ausverkauft und kommt da so schnell nicht wieder rein. Vielleicht hat ja der o2-Shop vor Ort noch was auf Lager, schnell zuschlagen. Wegen der 5€ Guthaben pro Monat ist die Nachfrage enorm.
-
Einen neuen Akku erst mal 24 aufladen, d.h. auch wenn das Handy sagt "Akku voll" das Netzteil weiter am Handy lassen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sie ja schon ein Handy. Sie braucht ein zweites, und diese Nummer soll dann nur Ihr Chef bekommen.
-
Völlig falsch, die o2-Multicard ist nur für Kunden, denen sie 24,95 Wert ist.
-
Beste Möglichkeit ist eine o2-LOOP. Am besten bei eBay ersteigern, ist dann billiger als eine Neue. Die braucht nur einmal im Jahr mit 0,01 Euro per Banküberweisung aufgeladen werden.
-
Es gehen nur die o2-Loop-Karten; auch Tchibo geht nicht.
-
Diese Regel gilt jedoch z.B. nicht für die U2.
-
Kann ich nicht bestätigen, mir wurden beim Anruf über das o2-Netz 62 Cent berechnet.
-
Falls Du unbedingt eine 10/10-Prepaid auf Dauer brauchst, bei eBay eine alte LOOP besorgen, da braucht man pro Jahr nur einen Cent aufladen.