Gerade mal den Link mit einer Loopnr getestet: klappt!
Beiträge von Fergie
-
-
Ich habe mal Testweise 0,10€ auf das E-Plus Konto überwiesen. Das Geld wurde meiner Karte auch Gutgeschrieben, aber von den 5€ Bonus keine Spur...
-
Ich werde verrückt, das ich das noch erleben darf: Es klappt!
Womit haben wir Prepaidkunden das nur verdient?!
:top:
-
Bei mir klappts auch super und vor allem zuverlässig.
Was mich nur wundert: Mit meiner Loopcard werden mir immer nur 2 Cent pro SMS berechnet. Normalerweise müsste es doch 10 Cent pro angefangenem 10 kb Datenbloch + 19 Cent pro Tag sein, oder?
-
mal ne Frage an die Glücklichen die den 10€ Bonus bekommen haben:
Aus welchem Monat der "Can Catch"-Aktion stammen denn die Karten?
-
Jeder 100. Besteller sollte so eine Loop Up Karte dazu bekommen.
-
Re: PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.
ZitatOriginal geschrieben von schiffelholz
Hab seit letzter Woche die Weekend-Flat bei meiner Loop gebucht und hab auch einige male bei PhoneCaster.de (Festnetznummern von Nürnberg) angerufen.
Wurde auch alles über die Weekend-Flat abgerechnet.Achtung: Seit heute werden die Verbindungen mit 0,39€/Min. berechnet!
Bei mir wurde nix berechnet...
-
ich habe es jetzt mal über das Jamba/debitel Portal über eine Festnetznr getestet. Mir wurde (noch) nichts berechnet. Die Frage ist allerdings wie lange O2 sich das noch anschaut...
-
WeekendFlat ab sofort buchbar
Hallo,
die WeekendFlat lässt sich ab sofort über den Tarifmanager (56673) buchen. Die 5€ wurden sofort vom guthaben abgezogen. 2 Minuten später gab's eine Bestätigungs-SMS mit der Laufzeit der Flat.
Der Tarif änderte sich dadurch übrigens nicht. Im Kontocheck steht immer noch: "Tarifoption vor dem 1.7.05."Gruß
Fergie
-