ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Welche Vorwahlen haben Eure Karten?
ebenfalls 0174.
Kein Ausweis verlangt, nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Welche Vorwahlen haben Eure Karten?
ebenfalls 0174.
Kein Ausweis verlangt, nix...
Meine ist gerade mit UPS gekommen. War ein Päckchen. Also nix einfach in den Breifkasten. Aber egal ![]()
Habe mich gerade mal mit einer debitel-light/blau.de- Karte angemeldet. Hat auch soweit alles geklappt. Der erste Song ist kostenfrei. Allerdings lässt er sich auf meinem Rechner nicht abspielen. Es fehlt die Lizens. Werde nur wieder zurück zum Musicshop gelotst... Dort habe ich dann die Möglichkeit den track erneut zu laden. Habe ich jetzt aber keine Lust/Zeit für.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Hallo Gemeinde,
dies ist zwar nicht der richtige Thread, aber ich frage trotzdem mal.
Hat von euch schon mal jemand eine CallYa gekündigt und sich das GH ausbezahlen lassen? Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen.
Ciao,
Tina<
Yo, habe erfolgreich 5 Karten gekündigt und ausgezahlt bekommen.
Habe einfach einen Brief mit der Kündigung und den SIM-Karten an Vodafone geschickt. Eine Woche später war das komplette Geld da.
Mobilcom
Ich habe hier noch eine Xtracard von Mobilcom rumliegen. Die Gültigkeit des Startguthabens ist Ende Februar abgelaufen. Hat schon jemand eine Karte von Mobilcom erfolgreich zur Auszahlung gebracht? Was wollen die von einem haben/wissen? Eine Mail an den Kundenservice brachte nur die Antwort "Eine Auszahlung wäre möglich". Sehr aufschlussreich...
Habe ich auch eben festgestellt. Menüpunkt "4". Die nette Dame verlangt dann einen 16 stelligen Code.
Hallo,
ich habe es jetzt auch mal mit einer DL/blau-Karte getestet:
beim wap APN funzt alles richtig. Beim Internet APN wurden mir für 4 kb 1€ berechnet der auch nicht wiederkam.
Mail an blau.de ist raus. Mal sehen was da kommt...
Hatte gestern auch einige Probs mit Simyo und leicht Debil. Mal klappte es, mal nicht. Mal wurde auch nur die Werbung übertragen und das war's dann.
Seit heute klappts aber wieder.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wurdest du auch richtig beraten? oder wurde es richtig gelöst?
Oder merkt man das der Service eigentlich nur für Verträge ist...?
Gruß Steven
Der Agent ging erst davon aus das ich Postpaidkunde bin. Fragte dann aber nach und gab auch richtig Auskunft. Gehe aber trotzdem davon aus das der Chat (bisher) nur für Postpaid gedacht ist.
Hat mittlerweile jemand eine Info ob das Teil in D erschienen ist oder eventuell noch erscheint (wohl sehr unwahrscheinlich)?