-
Umfrage: Klappt bei euch die Grundgebührenerstattung bei "Kost-Nix" Tarifen von Sparhandy problemlos?
[x] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
[ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
[ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!
-
Betty lässt sich über Infrarot problemlos anlernen. Allerdings sollten der Scartadapter und das Modem angeschlossen sein, da sie jede nacht nach Hause telefonieren möchte.
-
Nur das du die FB innerhalb von vier Wochen einmal angeschlossen hast und das Teil nach Hause telefonieren lässt. Dann ist deine FB bei Betty registriert und gut ist. Sollte sie Die nicht gefallen, einfach mit dem beiligenden Retourenaufkleber zurück schicken. Solltest Du sie allerdings nicht anschliessen und auch nicht zurückschicken, wird die wohl der Kaufpreis von 39€ in Rechnung gestellt...
Falls noch jemand Interesse an ner kostenlosen Betty hat, einfach PN 
-
Aha,
damit GPRS bei Eplus-Prepaid vernünftig klappt, musst Du zuerst einen Firstcall machen (egal wohin). Dann sollte alles klappen und auch eine Berechnung findet statt.
-
Geanu, hatte diesbezüglich auch schonmal mit der Hotline von T-Mobile gesprochen. Die Aktion gilt leider wirklich nur Für Postpaidkunden...
-
Re: Mindestlaufzeit der Option
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ist die Mindestlaufzeit der Email-Flat-Option bei einer Xtra-Karte auch 3 Monate (wie bei Vertragskunden)?
Nein, nur 1 Monat.
Gruss
-
Bei mir kam auch erst nix. Hab beim Verkäufer per Mail nachgefragt. Dann kam blitzschnell die Bestätigung von Vodafone und am nächsten Tag war die Karte da 
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??
also bei mir war es "Geburtstag" und "Monat". Können aber auch die letzten vier Ziffern des Perso sein.
-
Freundschaftswerbung Vodafone Stars
So, meine in Paybackpunkte eingetauschten Stars sind heute morgen bei Payback eingetrudelt *freu*
-
Hat eigentlich schon jemand seine geworbenen Stars erfolgreich in Paybackpunkte eingetauscht? Ich warte nun seit 11 Tagen vergeblich auf die Gutschrift bei Payback. Die Stars wurden allerdings abegezogen...