Beiträge von Fergie

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du hast da eigentlich nichts falsch gemacht. Du hast lediglich zu wenig von dem Unterschichten-Fernsehen konsumiert. Es gibt viele, die haben schon Punkte im 6stelligen Bereich. Man muss es halt nur schaffen, rund um die Uhr den Mist im TV zu ertragen :D

Man braucht eigentlich nur nen 2. Receiver der nicht an nem TV hängt und schon kriegt man den ganzen Mist nicht mehr mit :D

Es war bereits ein O2 eigenes CSD-Profil eingetragen. Leider ließ sich dabei aber nicht die Rufnr ändern. Irgendwie muss das ja da reingekommen sein...

Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man sich ein CSD-Profil zuschicken lassen kann? Vielleicht klappt es ja so...

So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:

Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...

Re: Re: Loop und GPRS im Ausland?

einfach schön... :-)

Meine Erfahrung ist, das MMS zum Teil gar nicht berechnet werden.

Re: Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

hab das ganze noch nicht getestet, aber ich denke, der spass wird dich die obligatorischen 19ct kosten.

Tina<

Kostet nix, da Du ja die Festnetznr und nicht die O2Nr angerufen hast. Du kannst ja nicht wissen wohin die Virtuelle Festnetznr geleitet wird.