-
Zitat
Original geschrieben von diger
Du hast da eigentlich nichts falsch gemacht. Du hast lediglich zu wenig von dem Unterschichten-Fernsehen konsumiert. Es gibt viele, die haben schon Punkte im 6stelligen Bereich. Man muss es halt nur schaffen, rund um die Uhr den Mist im TV zu ertragen 
Man braucht eigentlich nur nen 2. Receiver der nicht an nem TV hängt und schon kriegt man den ganzen Mist nicht mehr mit 
-
Die zahlen in Happy Digits aus. 14 Sofameilen=1 Digits. Ab 1000 Digits kann man sich den Betrag aufs Konto überweisen (10€) oder halt auch in Prämien tauschen.
-
Es war bereits ein O2 eigenes CSD-Profil eingetragen. Leider ließ sich dabei aber nicht die Rufnr ändern. Irgendwie muss das ja da reingekommen sein...
Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man sich ein CSD-Profil zuschicken lassen kann? Vielleicht klappt es ja so...
-
hmm, wenn das nicht klappt, wäre das schon ziemlich Ärgerlich da die Loopkarte ja 3 Monate Festnetzflat hat... dafür war das Handy eigentlich unter anderem gedacht...
-
So, mein Nokia 2610 ist nun auch da. Flat wurde auch schon erfolgreich aktiviert. Danke an Handyhexe für das gute Angebot :top:
Nun aber mal ne Frage: hat es schon jemand erfolgreich geschafft eine CSD-Verbindung einzurichten? Entweder bin ich zu blöd, oder es lassen sich nur GPRS-Verbindungen einrichten...
-
Re: Re: Loop und GPRS im Ausland?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich kram das mal hoch, weil ich gerade eine ebenso wirre Antwort von o2 bekommen habe.
Ich habe irgendwie beim kürzlichen Spanienurlaub jegliche mobile Vorbereitung vergessen und stand dann plötzlich quasi nackt da - nur eine sauteure (für GPRS) movistar-Karte und unsere ebenso teuren deutschen Vertragskarten (von der irgendwie nicht GPRS-roamenden simyo mal abgesehen).
Mir fehlte also eine Loop, mit der ich bislang immer das ganze EasyMoney Guthaben einigermaßen sinnvoll "abgesurft" habe.
Gestern habe ich dann mal zwecks Überblicksverschaffung o2 angemailt, was denn die GPRS-Datenverbindung im Ausland überhaupt kostet.
Die kaum glaubliche Antwort: Loop-GPRS funktioniert im Ausland gar nicht; mangels entsprechenden Abkommen könne man das nicht nutzen.
Die bisherigen Nutzungen in vielen Urlauben in Europa habe ich mir also nur eingebildet.
Alles anzeigen
einfach schön... 
Meine Erfahrung ist, das MMS zum Teil gar nicht berechnet werden.
-
Also der Bestelllink kam innerhalb kürzester Zeit. Jetzt warte ich allerdings seit 12.30h auf die Unterlagen...
-
Bei meiner Karte, die heute kam, sind auch 10€ drauf. Gültigkeit bis Oktober 2008. Es kam eine SMS, das wenn ich 30€ auflade, ich 30 Tage lang für 10 Cent/Min telefonieren würde...
-
Hallo,
hätte auch Interesse an so einer Karte. Leider habe ich die TV Today nicht. Wie und wo kann/konnte man die Karte denn bestellen?
-
Re: Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
hab das ganze noch nicht getestet, aber ich denke, der spass wird dich die obligatorischen 19ct kosten.
Tina<
Kostet nix, da Du ja die Festnetznr und nicht die O2Nr angerufen hast. Du kannst ja nicht wissen wohin die Virtuelle Festnetznr geleitet wird.