hmm,
mir wurde letztens in Spanien für den Empfang und Versand einer MMS nichts berechnet. Die Wege von o2 sind halt unergründlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm,
mir wurde letztens in Spanien für den Empfang und Versand einer MMS nichts berechnet. Die Wege von o2 sind halt unergründlich...
Hallo,
ich suche das BenQ-Siemens AL26 im "Hello Kitty"-Design. Würde evtl. auch gegen ein fast neues AF51 tauschen.
Gruss
Fergie
Hallo,
ich suche für mein altes Siemens C45 einen günstigen Akku. Kann vielleicht jemand einen Shop empfehlen?
Gruss
Fergie
*mal den Thread hochhol*
stehe momentan vor dem gleich Problem: Habe hunderte MP3's die ohne jegliche Infos sind. Ich brauche aber ein Tool welches mit Windwos ME und freeDB2 zurecht kommt, da freeDB ja abgeschaltet wurde. Jemand ne Idee?
Hallo,
kennt von Euch vielleicht jemand ein gutes (kostenloses) Tool um wma's im mp3's umzuwandeln?
Re: Jamba?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
weiß jemand, ob man damit auch eine Jamba Karte aufladen kann?
CHRIS
Das müsste funzen, da man Jamba ja auch mit normalen F&E Cashcards über den Kontomanager aufladen kann.
hmm, bei mir gehts nicht
habe "O2" ausgewählt.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??
also bei mir hat es heute Mittag zweimal geklappt
Cashcode kam innerhalb weniger Sekunden per SMS.Jetzt scheints aber wirklich nimmer zu gehen...
Auch bei mir als Bestandskunde ist das CommunicationCenter auf einer Nr nun eingerichtet.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings gibt es auch etwas was mich stört: Meine 5 kostenfreien Emailbenachrichtigungen pro Tag sind nun futsch. Stattdessen gibt es nun stündlich eine SMS wenn Emails eingegangen sind. Ich würde aber lieber direkt und einmalig pro Email benachrichtigt werden. Dies kostet nun 19 ct/Benachrichtigung...
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Obwohl es bei mir beim ersten mal direkt geklappt hat übernehme ich keine Verantwortung wenn sich jemand den Player schrottet.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber gibt es denn auch eine Möglichkeit die Vorherige Version irgendwie zu sichern?