Hallo,
weiß zufällig jemand ob man GPRS mit Loop im Ausland (Spanien) nutzen kann, wenn ja, zu welchen Preisen? Die Internetseiten von o2 geben dazu leider nicht viel her. O2 angemailt, Textbaustein ohne Sinnige Antwort zurückerhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man GPRS mit Loop im Ausland (Spanien) nutzen kann, wenn ja, zu welchen Preisen? Die Internetseiten von o2 geben dazu leider nicht viel her. O2 angemailt, Textbaustein ohne Sinnige Antwort zurückerhalten...
Hallo,
ich habe folgende Frage, vielleicht weiß ja einer von Euch mehr:
Ich habe ein Siemens C65 und eine Simyo-Card. Nun ist wappen aber mit Simyo sehr teuer. Jetzt habe ich mit den Opera mini installiert. Wäre das günstiger als Wap? Welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen, oder gelten da die gleichen wie für Wap?
Vielen Dank schonmal
Hallo,
weiß zwar nicht ob das hier schon erwähnt wurde, poste es aber einfach trotzdem mal:
War gestern unterwegs und hatte mit meiner Loop-karte "nur" T-Mobile Empfang. Wollte dann mein Guthaben abfragen und siehe da: *101# funzt nun auch im National-Roaming. Ebenso die anderen Codes.
mfg Fergie
funzt jetzt alles wieder! Tausend dank an euch! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von viper
geh auf start -> ausführen, tipp command ein.
dann gib folgendes ein :
c:\ [enter]
dir /ah [enter]
wenn er dir die dateien anzeigt, sind sie versteckt worden. wenn du keine angezeigt bekommst, gib ein :
dir [enter]
dann sollte der inhalt des hauptordners auf c kommen.
wenn du fertig bist :
exit [enter]
dann zeigt er mir den inhalt des desktops an. vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd...
mfg Fergie
damit komme ich leider nicht weiter. hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich win ME nutze...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Steht nicht links, dass man den "Ordnerinhalt anzeigen" anklicken kann? Das ist doch immer so, wenn man eine OS frisch installiert hat .... vielleicht hat Kaspersky es wieder "zurück gesetzt".
leider nein. Habe nur ein komplett weißes Fenster...
Hallo zusammen,
habe da ein (kleines?) Problem. Hatte bei mir den Kaspersky Virenscanner installiert. Leider vertrug er sich nicht sonderlich mit meinem PC. Habe das Ding also wieder deinstalliert. Seitdem Habe ich keinen Zugriff mehr auf Laufwerk C. Bei doppelklick über Arbeitsplatz und dann C wird nur ein leeres Fenster angezeigt. Sieht also so aus als wären keine Dateien mehr vorhanden. Wenn ich aber über den Explorer gehe, sind Sie noch sichtbar. Weiß jemand was ich da tun kann? Habe z. B. auch keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr.
Vielen Dank schonmal!
mfg Fergie
hmmm,
interessant wäre jetzt natürlich ob Du Pre- oder Postpaidkunde bist, und ob Du vorher eine "Einladung" von O2 zu der Aktion bekommen hast. Ich nämlich nicht.
mfg Fergie
hallo,
hat denn eigentlich gestern jemand nen wap-push bekommen? also bei mir kam nix. (angemeldet mit loop am 1.10.)
mfg Fergie