Blue Days o2-Aktion: gratis WAP-surfen an vier Tagen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Laut Kontocheck meiner Loop, die weniger als ein Jahr alt ist und deshalb monatlich noch 10 Frei-SMS hat, hat mich diese SMS nichts gekostet.

Die SMS hat mich auch von einer LOOP-Karte ohne Frei-SMS nichts gekostet, wird also gar nicht erst berechnet.

• Weil nichts näheres angegeben ist nehme ich an dass die Aktion nur WAP-Verbindungen beinhaltet, die normalerweise durch die flat abgedeckt sind, also nur GPRS-Verbindungen über den GPRS-Account. Verbindungen über CSD oder den Internet-Account bleiben außen vor. Hat irgendjemand genauere Informationen diesbezüglich?
    bei mir wurde die SMS von einem loop-Handy übrigens auch nicht berechnet und erscheint im online-Kostencheck mit 0,00€

• hallo,

hat denn eigentlich gestern jemand nen wap-push bekommen? also bei mir kam nix. (angemeldet mit loop am 1.10.)

mfg Fergie

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    hat denn eigentlich gestern jemand nen wap-push bekommen? also bei mir kam nix. (angemeldet mit loop am 1.10.)

Ich schließe mich der Frage an. Bei mir (ebenfalls Loop) kam weder eine WAP-Push-Meldung, noch irgendwelche "weiteren Informationen", die man ja laut der SMS direkt nach Anmeldung "in den nächsten Tagen" erhalten sollte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab am Donnerstag eine sms bekommen: "jetzt klicken und kostenlos bei den blue days von o2 mitmachen!" und dazu den Link ins wap Portal und zu einem kostenlosen Download eines Klingeltons. Dieser ging jedoch nicht weil ich mich angeblich im Roaming befand, was definitiv nicht der Fall war. Aber egal, den brauch ich eh net wirklich :)

• hmmm,
    interessant wäre jetzt natürlich ob Du Pre- oder Postpaidkunde bist, und ob Du vorher eine "Einladung" von O2 zu der Aktion bekommen hast. Ich nämlich nicht.

mfg Fergie

• Hallo,

habe vorhin (Sonntag, 9.10., ca 11:20 Uhr) eine WAP-Push-Meldung bekommen, die angeblich am 6.10. um 12:28 Uhr empfangen (oder gesendet oder erstellt?) worden sein soll. Bis zum Ausschalten des Handys am 9.10., ca. 3:00 Uhr hatte ich von dieser Nachricht allerdings nichts bemerkt, und signalisiert wurde die Meldung definitiv erst heute gegen 11:20 Uhr, nachdem das Handy schon mindestens 20 Minuten eingeschaltet war.

Der Text der Meldung lautet übrigens:
    "Jetzt klicken und kostenlos bei den Blue Days von o2 mitmachen!"

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Ich hab am Donnerstag eine sms bekommen: "jetzt klicken und kostenlos bei den blue days von o2 mitmachen!" und dazu den Link ins wap Portal und zu einem kostenlosen Download eines Klingeltons. Dieser ging jedoch nicht weil ich mich angeblich im Roaming befand, was definitiv nicht der Fall war. Aber egal, den brauch ich eh net wirklich :)

Bei mir gings auch nicht. Ich kam zwar auf die verlinkte Seite von Mindmatics. Aber beim Versuch, den Klingelton herunterzuladen, stürzten sowohl mein K750, als auch das T600 und das K700 reproduzierbar ab...

• Fergie
    ich hab nen alten Genion Vertrag und hab keine Einladung zu dieser Aktion bekommen. Hab hier im Forum davon erfahren und mich mit der SMS angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!