-
Gerade mal in die Connect geschaut...die Empfangseigenschaften des ONE sind ja mehr als bescheiden. Sehr peinlich HTC. Somit ist das Gerät meiner Meinung nach unbrauchbar. Warum schaffen es die Hersteller im Jahr 2013 immer noch nicht durchgehend Geräte mit sehr guten Empfangseigenschaften herzustellen? Ist doch lächerlich. Für mich ist dies immer noch ein Hauptkriterium beim Handy-Kauf. Hoffentlich floppt HTC damit. Aber leider ist vielen Käufern das bestimmt egal..
Die Hersteller sollen mal alle einen Werksbesuch bei Blackberry machen, die bauen nur Geräte mit Top Empfang. Es geht doch also!
-
Wie lange sollte die Vorlaufzeit für eine Rufnummernportierung sein? Ich möchte gerne zu Fyve wechseln und meine Rufnummer von einem VF-Laufzeitvertrag mitnehmen, welcher am 10.05. endet. Meint ihr, dass es noch rechtzeitig klappt, wenn ich heute bestelle? Oder besser den VF-Vertrag erstmal in Callya umwandeln und dann zu Fyve wechseln?
-
Sowas passiert doch immer häufiger seit dem letzten Jahr, siehe hier:
http://www.heise.de/security/m…mpromittiert-1637510.html
Auch immer mehr GMX-Nuter klagen über zahlreiche fehlgeschlagene Loginversuche.
Den Schuldigen auszumachen dürfte schwierig sein, das Hacken der Konto funktioniert meist automatisch von irgendwo aus dem Ausland, d.h. da versucht ein Programm alle möglichen Passwort Kombis durch bis es deins erraten hat.
Es wird also eher ein Unbekannter sein und keiner aus deinem Bekanntenkreis.
Das Konto wird dann dazu benutzt Spam-mails zu verschicken, mehr passiert zum Glück meist nicht. Also schnellstmöglich Passwort ändern, dabei möglichst vielen Zeichen und Kombinationen verwenden.
-
Meine Güte, was für unattraktive Tarife. Wann kommt denn mal wieder was ganz Neues im Tarifdschungel?
Wer wird solche dämlichen Tarife buchen, wenn man bei 1&1 ne Allnet-Flat inkl. 500MB für 19,95€ bekommt?
Allein der kleinste Tarif ist doch schon ein Witz mit lediglich 100MB an Daten. Was mich am meisten nervt sind immer diese eingeschlossenen Flat ins eigene Netz bei den Netzbetreibern (also hier die Telekom-Flat). Will doch keiner haben, es ist doch normal, dass die Freunde über alle Netze verstreut sind....dann lieber eine Festnetz-Flat inklusive.
Die Netzbetreiber sollen mal eine andere Richtung mit ihren Tarifen einschlagen und zwar in Richtung Inklusiveinheiten! Also gestaffelte Tarife mit 500, 1.000, 2.000 Einheiten usw. Das wäre mal innovativ !
-
Da der Tarif nicht offiziell vermarktet wird, sondern nur kündigungswilligen Kunden angeboten wird, kannst du dazu auch online nichts nachlesen!
An sich ist der Tarif schon nicht schlecht, aber da mir der Tarif nur mit 24 Monaten Laufzeit angeboten wurde, verzichte ich darauf. Anderen wurde dieser wohl ohne Laufzeit angeboten. Alles sehr verwirrend, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Da müssen die ja dann schon mit Hammer-Tarifen ankommen um das wieder auszugleichen...
Ich bin gespannt.
Ich nicht. Tarifinnovationen von der Telekom? Sehr sehr unwahrscheinlich. Eher machen sie alles teurer.
-
Was im neuen Webinterface verdammt nervt:
- Wenn ich Dateianhänge bei einer Mail hinzufüge sehe ich nicht die Gesamtgröße der Mail
- Bei eingehenden Mails sehe ich nicht sofort an welche meiner GMX-Adressen die Mail geschickt wurde, erst wenn ich die erweiterten Informationen öffne
-
Zitat
Original geschrieben von THX-Man
Bemerkt Ihr schon etwas von der groß angekündigten Netzausbau-Offensive von Vodafone? Ich leider nicht, auch nicht in unterschiedlichen Städten. Weder bei Sprachqualität noch bei Datenverbindungen.
Nö alles wie bisher, aber da muss man wohl auch noch etwas Geduld haben, denn das wird nicht von heute auf morgen passieren. Ich glaube VF spricht doch selbst davon sukzessive bis 2015 das Netz zu modernisieren...wenn ich mich recht erinnere spricht man von "Vodafone 2015"
-
So, nochmal das alte Thema rausholen....
Hab schon einige "Datenlöschungs-Briefe" verschickt, dazu eine Frage:
Wenn ich einmal einen T-Mobile-Vertrag hatte und auch einen Festnetz-Telekom-Tarif, genügt es dann einen einzigen Brief an die Telekom zu schicken, damit sie einfach meine persönliche Daten löschen oder sollte man jeden alten Vertrag aufschlüsseln mit Kundennummer etc. ?
-
Die neue Oberfläche ist der letzte Rotz, es wurde wohl eine Webtechnologie verwendet, die ich auch von anderen Seiten kenne und die mir nicht gefällt, ist u.a. recht träge (ist wohl der heutige Standard, kenne mich damit aber nicht so aus, vielleicht Ajax?!) Da ist ja sogar das Design von Web.de noch besser, auch wenn das sehr bescheiden ist. Werde mich nach einem anderen Provider umsehen, da ich die Weboberfläche schon oft nutze und POP3/IMAP keine wirkliche Alternative ist.