Keine Außenwand und es herrscht normale Zimmertemperatur, also im Winter wird auf 20/21 Grad geheizt und im Sommer halt je nach Wetterlage.
Das mit dem Handschweiß klingt für mich nicht plausibel, vor allem weil ich die Ordner auch mal ein Jahr nicht anfasse und sie rosten trotzdem.
Beiträge von Watson203
-
-
Ich hatte ja auch erst das Raumklima im Verdacht, aber ich habe eine Luftfeuchtigkeit von rund 60%, was ja im grünen Bereich ist. Und Schimmel oder sich wellendes Papier habe ich auch nicht, was auf ein feuchtes Raumklima hinweisen würde.
-
Das fängt bei mir schon teilweise nach einem Jahr an, merkwürdig.
-
Ich habe hier eine Menge Aktenordner mit Unterlagen stehen und leider fängt bei fast allen Ordnern ab einer gewissen Zeit die Hebelmechanik in der Mitte an zu rosten, da diese aus Metall ist. Kennt ihr das Problem auch? Zu feucht ist der Lagerraum eigentlich nicht. Gibt es Ordner, wo dieses Teil aus Plastik o.ä. ist, damit ich das Rosten vermeiden kann? Auch teure Leitz-Ordner rosten bei mir.
Es nervt halt, da der Rost dann auch auf das Papier übergeht.Freue mich über Tipps.
-
Wenn Fußball (Sky) wichtig ist, dann bleibt nur die Telekom, dort werden ab Sommer alle Sky-Sender eingespeist. Beim IPTV-Angebot von VF gibt es kein Sky.
-
Zitat
Original geschrieben von Knotdeft
Da Vodafone in den letzten Monaten ordentlich an Kundenzuwachs bekommen hat, könnte ich mir
vorstellen, dass die Netzqualität, sowohl beim telefonieren als auch beim surfen darunter gelitten hat.Die Netzqualität hat schon vor Einführung der RED-Tarife deutlich gelitten. Vodafone hat doch selbst zugegeben, dass sie sich in den letzten Jahren zu wenig um die Netzqualität gekümmert haben.
Naja aber ab 2015 soll VF wieder top sein.
-
Der Vodafone-Service ist echt mies. Ich musste in letzter Zeit häufiger die Hotline anrufen, das war ein Horror. Nix gegen unsere ausländischen Mitbürger, aber jedes mal hatte ich einen Ausländer oder Migranten am Telefon, der nur gebrochen Deutsch gesprochen hat und mich nicht richtig verstanden hat bzw. falsch vestanden hat.
Eine Wahnsinnsodyssee, ich wurde immer wieder weiterverbunden. Was nützt mir da eine kostenlose Hotline, wenn die Kompetenz der Mitarbeiter nicht vorhanden ist? Und jedes Mal diese Fragen ob ich nicht ein neues Handy brauche oder meinen Tarif optimieren möchte, obwohl ich ein ganz anderes Anliegen hatte... -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Schon eine Wohnung sicher? Dann mach Dich mal schlau ob die Kabelgebühren nicht schon über die Nebenkosten abgerechnet werden.Bzw. erstmal abklären ob überhaupt ein Kabelanschluss im Haus vorhanden ist
Gibt auch noch Häuser, die nicht verkabelt sind. -
Also schauen wir uns die Connect-Werte mal im Detail an, es gibt da nämlich Unterschiede: Besonders schlecht soll der Empfang im D-Netz (900MHz) sein. Hier sind die Werte unterirdisch. Im E-Netz und UMTS-Netz sind die Werte noch akzeptabel, also im durchschnittlichen Bereich, die Werte für UMTS sind sogar besser als beim iPhone5. Mann muss also differenzieren.
Diejenigen, die hier behaupten, dass der Empfang gut ist, sind dann wahrscheinlich im UMTS-Netz eingebucht. Stellt doch mal auf GSM-Only, mal gucken was ihr dann sagt, wenn ihr bei der Telekom oder Vodafone seid (900MHz). Ist der Empfang dann immer noch so toll?
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Man muss nicht alles glauben was in der Connect steht.Natürlich geht das Connect-Bashing jetzt wieder los. Meinst du also, dass die absichtlich die Werte fälschen oder was? Wahrscheinlich wirst du jetzt behaupten, dass das Gerät einen Top-Empfang hat.
Dass die Connect-Werte vielleicht nicht ganz exakt sind kann man ja anzweifeln, aber dass das Gerät tendenziell einen schlechten Empfang hat kann wohl keiner abstreiten, wenn die Werte so extrem von anderen Geräten abweichen...