Beiträge von Watson203

In Hamburg gibt es aktuell in den VF-Shops folgendes Angebot:

Für 25€
    - Flatrate ins VF-Netz
    - Flat in ein anderes Netz nach Wahl
    - Internet-Flat
    - SMS-Flat in alle Netze

Nun meine Frage:
    Gilt das Angebot nur für Neukunden oder auch bei VVL?
    Kann man das Angebot nur abschließen, wenn man einen Wohnsitz in Hamburg hat oder genügt der Vertragsabschluß in einem Hamburger VF-Shop?

Sei froh, dass es 30sek sind, bei Vodafone sind es maximal 20 Sekunden. Das ist wirklich zu wenig und für mich gibt es da auch keinen nachvollziehbaren Grund warum man nicht eine längere Zeit wählen kann. Das finde ich schon ziemlich unverschämt von Vodafone, manchmal schafft es man es halt nicht so schnell zum Handy und schon ist die Mailbox dran, 20sek sind doch ein Witz.

http://www.teltarif.de/breitba…chnologie/news/41890.html

Auch in diesem Artikel wird eine drohende Netzüberlastung prophezeit. Und diesmal hat dies nix mit AlcatelLucent zu tun. ;)

Ich finde es auch überraschend wie viel Vertrauen einige in die Netzbetreiber setzen, also von wegen "es gibt keine Probleme, da die Netzbetreiber einen Ausbau angekündigt haben".
    Ankündigen kann man nämlich viel, die Umsetzung ist dann eine ganz andere Geschichte. Man sieht doch wie lange es dauert bis in Ort X mal endlich UMTS verfügbar ist oder gar GSM.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was da noch kommt.

Derartige Probleme treten doch sporadisch immer mal wieder im o2-Netz auf. Dies ist auch ein Grund warum ich den Anbieter nach Jahren verlassen habe. Ich werde das Gefühl nicht los, dass im o2-Netz einiges schlechter läuft als in den anderen Netzen.

Bis Mitte Februar? Das ist ärgerlich und für mich nicht verständlich. :flop:
    Das hätte man doch auch früher merken können, wenn die Plattform eine so hohe Kundenanzahl nicht verträgt. Da kann man rechtzeitg handeln und ein anderes System einführen.

Anscheinend gibt es mal wieder eine Störung bei MobileMail. E-Mails kommen auf meinem Handy nur mit stundenlanger Verzögerung an und über die Homepage funktioniert der Login auch nicht. Das ist schon seit Anfang der Woche so.
    Habt Ihr das Problem auch?

Zitat

Original geschrieben von the1max
    gibts dazu quelle oder woher stammt die angabe?

Ja hier:
    http://www.teltarif.de/blackbe…ta-apollo/news/41314.html

Ich finde dass die Smartphones auch etwas spät kommen, aber RIM kann sich das erlauben, denn es geht Ihnen immer noch (zu) gut. Der Marktanteil von Blackberry unter den Smartphones ist sehr hoch (in den USA Nr. 1 vor Apple, Android & Co.) und deshalb ruhen sie sich auf den Lorbeeren aus. Der Geschäftskunde, der hauptsächlich BB nutzt, ist mit den vorhandenen Geräten zufrieden. Nur auf dem Privatkundenmarkt wird es BB dadurch immer schwer haben, wenn sie keine Innovationen bringen.
    Es ist ja auch geplant die BB-Smartphones auf das QNX-OS umzustellen. Dies soll aber erst nach dem BB OS 7 passieren, welches vielleicht 2012 kommt und eine Brücke zwischen BB-OS und QNX-OS sein soll. Somit kann man mit QNX nicht vor 2013 rechnen.

Du bekommst doch sicherlich jeden Monat eine Rechnung. Auf diesem Papier ist auch ein Briefkopf mit Absender und dorthin schickst du ganz einfach die Kündigung.
    Bei mir war es T-Mobile selbst, auf der Rechnung stand zwar eine Postfach-Adresse in Osnabrück von TPH, aber letztendlich verbirgt sich dahinter auch T-Mobile. Auf meiner Rechnung war auch immer ein fettes Telekom-Logo.