Beiträge von Watson203

    Also das wundert mich schon, dass ein T-Home-Anschluss Voraussetzung ist, denn es wurde doch immer groß angekündigt, dass die Zweitmarke entbündelte Anschlüsse anbieten wird mit einem VOIP-Telefonanschluss...sonst macht das Ganze eigentlich auch kaum Sinn....naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was, ansonsten kein wirklicher Kracher im DSL-bereich.

    Zitat

    Original geschrieben von fashion_freak
    Hi


    Neues Prada Phone (noch nicht offiziel vorgestellt)


    Ist das nicht eher ein Fake ?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die schon an einem Nachfolger arbeiten...die werden ja wohl nicht jedes Jahr ein neues Prada bringen.

    Re: Re: Frage zu MultiSIM, MultiCard etc wegen SMS auf 2 Handys


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Alltägliches Gebrauchshandy (Handy 1) immer an, Ausgehhandy (Handy 2) nur an wenn Du auf der Piste bist. Handy 2 hat immer (Gespräche, SMS und MMS) höhere Priorität. Dann bekommst Du tagsüber alles auf das Handy 1 und wenn Du unterwegs bist auf Handy 2.


    d.h. bei o2 kann man Prioritäten vergeben und wenn ich das mit der höheren Priorität ausschalte geht alles automatisch auf das mit der geringeren Priorität ?
    Ist natürlich einfacher als Codes einzugeben. ;)

    Ich möchte gerne 2 Handys nutzen (eins für den alltäglichen Gebrauch und eins zum Ausgehen) und nicht jedes Mal die SIM-Karte wechseln.
    Hab mich nun über die Multi-Card-Lösungen der einzelnen Anbieter informiert und habe ich es richtig verstanden, dass es nicht möglich ist auf 2 Handys gleichzeitig SMS zu empfangen, also wenn beide gleichzeitg eingeschaltet sind, so dass die SMS auf beiden ankommt ? Bietet das kein Anbieter an ?
    Dass 2 Handys gleichzeitig klingeln geht ja anscheinend bei T-Mobile, aber SMS immer nur ein Handy. Das finde ich ziemlich blöd, denn ich will ja auch SMS auf beiden Handys empfangen.


    So gesehen wäre die Version von Vodafone am Besten, weil dann immer nur ein Handy aktiv ist oder wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das mit den SMS wenn ihr 2 Handys nutzt ?

    Also das Logo und auch das Werbeplakat sprechen mich gar nicht an auch wenn ich zu den jüngeren Menschen gehöre. Irgendwie wirkt das billig und unseriös. Naja ich bin auf die Tarife gespannt.