Ich frage mich warum es so schwer ist eine MMS-Funktion ins Handy einzubauen ? Und wer kauft sich ein Handy ohne MMS-Möglichkeit ?
Also ich nicht.
Beiträge von Watson203
-
-
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/13/804180.html
o2 möchte bei der Bundesnetzagentur anscheinend durchsetzen ein Terminierungsentgelt von 19,63 Cent verlangen zu können, andere Netzbetreiber wollen gerade mal die Hälfte...was sagt man dazu ? Wollen die so ihren Netzausbau finanzieren ? Ist doch eine Frechheit...die gebühren sollten doch eigentlich weiter sinken...
-
Die Preise sind identisch zu den neuen Arcor-Tarifen, verstehe nicht warum Vodafone die jetzt unter deren Namen auch noch verkaufen will.
-
Einen echten ISDN-Anschluß wird es bestimmt nicht geben, sondern nur die neue NGN-Technik (also VOIP), da es bei Arcor ab 28.7. auch nur noch NGN gibt und kein ISDN mehr !
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
...aber es gab mal eine Zeit, da hat AmEx mit der Bluecard auch aktiv Studenten versucht anzuwerben.Das sollten sie mal wieder machen, ich würde sofort eine nehmen.
Wobei ich natürlich auch mal einfach versuchen könnte, eine Karte zu beantragen, kann ja einfach behaupten, dass ich 18.000€ im Jahr bekomme...vielleicht überprüfen die das nicht oder würde man da Ärger bekommen, wenn man falsche Angaben macht ? -
Zitat
Original geschrieben von dobitnik
auch ich bin Student.....und eine grüne Amex. Auch ohne ein "normales" Einkommen, ausser Bafög und Nebenjob, habe ich einen Verfügungsrahmen von 5.500 €.Seit wann bekommt man eine Amex ohne Einkommen ?
Ne grüne Amex bekommt man doch erst ab 23.000€ brutto Jahreseinkommen ! -
Die Sprachqualität ist genau wie der Empfang unterschiedlich je nach Standort. Bei Eplus erlebe ich häufig ein "Verschlucken" von Wörtern, so dass ich meinen Gesprächspartner ernuet fragen muss was er gesagt hat. Bei T-Mobile klingt es halt manchmal etwas dumpf aber trotzdem gut meistens.
-
Bei den Studentenverträgen gibt es das Paket 3 Monate kostenlos soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Festnetz 9,-€
Flatrate für max 55,-€ in alle Netze
Mobilnetze 9,-kam gerade auf RTL.
Gruss
Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Simyo haben sie Symyo genannt.

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wo genau hat der Konzern Deutsche Telekom AG denn so etwas immer groß angekündigt? Würdest Du dafür mal bitte eine Quelle liefern?Das interessiert mich jetzt aber...
Hab jetzt keine Quelle parat, ich meine das so in den News bei Teltarif, Onlinekosten usw gelesen zu haben...kann mich jetzt auch irren, aber ich hatte das so in Erinnerung.