Neue Tarife bei Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Einen echten ISDN-Anschluß wird es bestimmt nicht geben, sondern nur die neue NGN-Technik (also VOIP), da es bei Arcor ab 28.7. auch nur noch NGN gibt und kein ISDN mehr !

Richtig, es wird ausschließlich über VoIP abgebildet.

Dennoch kann der Kunde zwischen analog, ISDN und Komplettpaket mit allem drum und dran wählen. Und sogar in nicht Arcor-DSL-versorgten Gebieten gibts den VF-Anschluss, dann allerdings auf Basis eines T-Com-Telefonanschluss, so dass sich das Paket um 10 Euro auf 44,95 Euro verteuert.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Wisst ihr schon was 16000 kosten wird ohne telefonflat?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wisst ihr schon was 16000 kosten wird ohne telefonflat?

Gibt es nicht, nur im Komplettpaket für insgesamt 44,95 Euro.

Gruß der Ostfriese

• Folgende Paketkonstellationen wird es geben:

Im eigenen Netz:

Komplett Anschluss 19,95 €
    analoger Anschluss, 1 Mbit DSL-Anschluss
    0,03 €/min. ins Festnetz, 0,03 €/MB DSL

Telefonflat Paket 29,95 €
    analoger Anschluss, 1 Mbit DSL-Anschluss
    Flatrate ins dt. Festnetz, 0,03 €/MB DSL

Internetflat Paket 29,95 €
    analoger Anschluss, 2 Mbit DSL-Anschluss
    0,02 €/min ins dt. Festnetz, DSL-Flatrate

AllInclusive Paket 34,95 €
    analoger Anschluss, 2 Mbit DSL-Anschluss
    Flatrate ins dt. Festnetz, DSL-Flat

ISDN wahlweise +4 €/Monat zusätzlich

Im nicht verfügbaren Anschlussgebiet:

T-Com-Anschluss 16,37 € + Festpreis-Paket 28,58
    max. 16 Mbit-DSL-Anschluss inkl. DSL-Flatrate und Flatrate ins dt. Festnetz

Gruß der Ostfriese

• Die Preise sind identisch zu den neuen Arcor-Tarifen, verstehe nicht warum Vodafone die jetzt unter deren Namen auch noch verkaufen will.

• Vermutlich, damit sich VF damit nach oben pushen kann, obwohl die Dienste eigentlich von der Konzern-Tochter Arcor kommen.

Gruß der Ostfriese

• Hab ich einen :apaul: oder steht bei der Telflat nichts von kostenlos zu Vodafone?
    Oder sind das nur die Arcorpreise?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab ich einen :apaul: oder steht bei der Telflat nichts von kostenlos zu Vodafone?
    Oder sind das nur die Arcorpreise?

Es sind nur die Arcorpreise, die VF unverändert übernommen hat. Eine Flat zu VF gibts hierbei auch nicht!

Gruß der Ostfriese

• Also die Arcoranschlüsse mit DSL1000 bzw. DSL2000 sind nicht mehr zeitgemäss. Da ist das bisherige Vodafone DSL16000 doch deutlich attraktiver.

Gut finde ich aber das es nun auch Vodafone Anschlüsse ausserhalb des Arcor Ausbaubereichs geben wird, nur ist das Angebot mit 44,95€ teurer als z.B. Congser DSL 16000 für 36,35€.

• Zudem kriegt man für 10€ mehr bei congstar eine Sim mit festnetzflat und hat dann ein tripleplayprodukt und zahlt nur 2€ mehr bei Arcor müsste man für die Vodafonesim 5€ extra zahlen.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!