Re: Radio vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Hat es doch:
http://www.forum.nokia.com/devices/6120_classic
Rubrik "Extra Features"
Gruss, Sofi
Cool, Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Radio vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Hat es doch:
http://www.forum.nokia.com/devices/6120_classic
Rubrik "Extra Features"
Gruss, Sofi
Cool, Danke.
Hätte das Gerät doch bloß ein Radio, dann wäre es perfekt für mich.
ZitatOriginal geschrieben von booner
GSM900 und GSM1800 dürften sich bei identischer Ausgangsleistung nicht viel schenken in Sachen Reichweite
Hm und warum heißt es dann immer, dass GSM 1800-Netze (o2, Eplus) engmaschiger gebaut werden müssen ?
Mich würde interessieren wie groß die durchschnittliche Reichweite einer GSM-Basisstation ist. Mir ist klar, dass das wohl von verschiedenen Faktoren abhängt, aber gehen wir mal von einer Station im flachen Land aus...vielleicht kann mir ja jemand eine ungefähre Antwort geben.
Ein großer Unterschied dürfte ja auch zwischen 900 und 1800 MHz bestehen.
Also bis zu welchem Umkreis hat man mit einem durchschnittlichen Handy noch Empfang ?
Gibt es das S75 irgendwo günstiger als 90€ ? So viel würde es neu bei Ebay kosten.
Vielleicht irgendwo ein günstiges Prepaid-Paket ?
Hast ja schon recht, bin auch gerade dabei mir Prepaid-Karten zu besorgen und die Netze zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
.... dann halt Roaming auf D1, welches hier ja noch möglich ist.
Ist halt die Frage wie lange noch... ![]()
Bei mir hat es mit der 10stelligen Nummer geklappt.
Danke an den Threadstarter für den Tipp !
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Was ich bisher gelesen habe, gibt es in Zügen keine Repeater für das o2 Netz ?
das stimmt, aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Ich war mal im ICE von HH nach München unterwegs und da hatte ich fast durchgehend D1-Roaming, also kein Problem im ICE, da war kaum ein gebarrtes Gebiet.
ZitatOriginal geschrieben von murakami
hi watson,
gehen wir gleich mal einen schritt weiter...was für einen tarif suchst du denn? danach kann man schön auslesen....
Einen Tarif mit möglichst geringen Fixkosten (und niedrigen Minutenpreisen, aber das widerspricht sich ja etwas :-)). Mein Telefonieverhalten ist auch sehr unterschiedlich, mal telefoniere ich 2 Monate nur 5min und dann 3 Monate vielleicht jeweils 30min. Aber meist nie mehr als 50min. Ein neues Handy will ich auch noch günstig dazu haben und dann ein bischen WAP-Surfen und Emails checken.