Naja E-Plus hat eigentlich sowieso keine attraktiven Tarife für mich, der T-Mobile Relax 50 Student wäre schon optimal und dazu dann halt noch ein Datenpaket.
Beiträge von Watson203
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Möchtest Du nur GSM nutzen oder auch UMTS?Gruß
Tobias
GSM reicht mir.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei VF bist du spätestens bei einer VVL schlecht dran und bekmmst nur noch Geräte zu horrenden Preisen, da dazu noch übelst gebrandet sind. Bei T-Mobile kannst du dir dann wenigstens gutbepreiste freie Geräte kaufen.Naja man kann ja immer eine VVL über einen freien Händler machen und dann habe ich ein ungebrandetes Gerät, also das ist nicht das Problem.
Es geht mir eher um den Netzausbau.Hallenser1
Hier im Forum stand doch im E-Plus Netzabdeckungsthread, dass erst in der 2ten Jahreshälfte in Norddeutschland weiter ausgebaut wird, zuerst ist S-D dran. Hat doch ein Mitarbeiter bestätigt. Und auf manchen Inseln gibt es auch keinen E-Plus Empfang. Also ich kenne auch keinen S-Holsteiner, der E-Plus hat.
-
Hallo,
also ich wohne in Kiel und halte mich hauptsächlich in S-H und Hamburg auf. Nutze derzeit noch O2, bin aber irgendwie unzufrieden wegen Ausfall bei Regen, Netzüberlastung an Universitäten, schlechter Empfang in Gebäuden, Echos etc
Bin jetzt am überlegen wohin ich wechseln soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Welches Netz würdet ihr empfehlen ?
E-Plus baut zwar sein Netz aus, aber irgendwie noch nicht in Norddeutschland.
Von T-Mobile hört man ja schlimmes in Bezug auf die Sprachqualität.
Also am Besten Vodafone ?Günstig ist O2 zwar, aber irgendwie ist es auch peinlich, dass sie immer noch kein eigenes vollständiges Netz haben und dass ihr Netz sowieso instabil ist.
Und selbst in HH bricht der Empfang auf einer großen Hauptstraße plötzlich ab, das darf nicht sein. -
Jetzt wollte ich Online von Genion ohne Handy Online in Genion Card S Online wechseln und die wollen mir doch glatt eine Gebühr von 100€ berechnen.
Das habe ich dann mal gelassen, werde das dann mal per Hotline probieren...Nachtrag:
Hab jetzt nochmal per Email nachgefragt und die haben mir gesagt, dass es 55€ kosten würde, also wie kommt ihr auf nur 25€ ? -
Eben, das Abo wird schon noch kommen. Beim Prämienparadies dauert es z.B. 3 Monate bis man die erste Ausgabe bekommt....also abwarten.
-
Hallo,
mein "Genion ohne Handy Online" von 09/2004 kann ich zum September diesen Jahres kündigen. Möchte auch zu einem anderen Anbieter wechseln und hatte vor zu kündigen, aber nun bin ich am überlegen ob ich nicht einfach auf Genion Card Online S umstelle, damit ich noch ne 2te Karte habe ohne GG.
Muss man nun immer diese 25€ Wechselgebühr zahlen, auch wenn ich den Tarif erst im September umstellen lasse, so quasi nach Ende der MLZ oder machen die das dann kostenlos, da der Vertrag ja ausläuft ?
Oder kann ich einfach drohen: ich kündige oder sie bieten mir einen kostenlosen Wechsel an ?!...
-
Ich frage nochmal:
Gibt es irgendwo im WWW eine Liste mit allen Handys, die AMR unterstützen ?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
beispielsweise http://www.xonio.deAh ja, die Connect ist scheiße aber Xonio top....
Xonio ist doch auch nur Bildzeitungsniveau.Übrigens hat die Connect ihre Bewertungskriterien für die Empfangsqualität gelockert, da diese heute angeblich nicht mehr so wichtig ist, weil alle Netze gut ausgebaut sind...
-
Ist ja schlimm was ihr für einen Hass auf die Connect habt. Wahrscheinlich nur weil euer Lieblingshandy schlecht abgeschnitten hat.