Hallo,
gibt es beim 6280 die Möglichkeit, die Telefonfunktionen abzuschalten (z. B. im Flugzeug)?
Ich konnte bisher nichts dergleichen finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es beim 6280 die Möglichkeit, die Telefonfunktionen abzuschalten (z. B. im Flugzeug)?
Ich konnte bisher nichts dergleichen finden...
Der Slider meines 6280 sitzt auch nicht gerade bombenfest.
In zusammengeschobenem Zustand klackert's doch ziemlich, wenn ich ich leichten Druck auf die Fläche unter dem Display gebe.
Aber solange das Gerät ansonsten gut funktioniert, kann ich darüber hinwegsehen.
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass das Gerät beim Vibrationsalarm ziemlich ätzende Geräsche von sich gibt, da durch den zu großen Abstand der beiden Geräteteile Schwingungen zwischen diesen entstehen. Wenn man das Gerät zusammendrückt, ist es dagegen ok...
Tritt dieses Phänomen bei euch auch auf?
Mein Akkudeckel sitzt dagegen sicher und gibt auch keine Geräusche von sich.
Hallo,
habe seit gestern mein 6280 und bin auch ganz zufrieden damit.
Leider funktioniert das mit der beigelegten Speicherkarte aber nicht so wirklich:
Ich habe zwar vom Handy aus Zugriff auf die Karte und kann bspw. die dort bereits installierten Themes nutzen.
Aber ich kann z. B. keine neuen Themes oder MP3s auf die Karte kopieren.
Wenn ich verscheidene Verzeichnisse im Windows-Explorer auswähle, dann verschwinden diese auf einmal im Explorer und es werden auch keine Inhalte angezeigt.
Sehr merkürdig, das Ganze.
Meint ihr, die Karte ist defekt?
Mal nebenbei:
Ich kann meinen O2-Vertrag seit dem 18.03. verlängern (4 Monate vor Vertragsablauf).
Frage: Kann ich jetzt bei O2 kündigen, einen Vertrag bei Vodafone abschließen und die Rufnummer ab 19.07. für das Vodafone-Handy übernehmen?
Dann müsste ich halt nur solange zwei Verträge bezahlen...
Naja, oder ich warte einfach noch. So dringend ist es nun auch wieder nicht!
Wann kommt denn das 6280 endlich in den normalen Handel?
Weiß jemand darüber was?
Bei uns im Vodafone-Shop haben Sie schon welche, nur leider bin ich bei O2 ![]()
Es ist doch immer wieder toll, wie sich Leute übers Handy definieren können.
Und dann auch noch immer die dieses Blabla in der Werbung (Individuality... gähn).
Seid lieber selbst mal individuell statt euch auf euer Handy zu beschränken.
Hallo,
weiß von euch jemand, ob man mit den beiden neuen Handys E60 oder N80 mittels WLAN über Skype telefonieren kann. Diese Frage interessiert mich brennend...
DANKE.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mal ne blöde Frage: Was istn der Vorteil zum MDAC 2?
Das E-Ten hat den schnelleren Prozessor (Samsung mit 400MHz).
Inwieweit der in der Praxis schneller ist als der des MDAC 2 (200 MHz), kann ich nicht beurteilen.
Aber dessen Prozessor soll ja laut einigen Berichten hier nicht an den des MDAC 1 heranreichen.
Die Möglichkeit, in einem W-LAN kostenlos über Skype zu telefonieren ist schon sehr verlockend.
Also ich werde mir hat da E-Ten holen, sobald ich endlich meinen Vertrag verlängern kann. Bis dahin sind hoffentlich auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt.
Mal noch einige Fragen:
- Wie lange dauert denn ein Abgleich mit Outlook? Geht das nur über USB?
- Kann man gleichzeitig einen BT-GPS-Epfänger und ein BT-Headset betreiben? Wahrscheinlich nicht, oder?