Beiträge von spassssbremse

Dann hoffe ich mal, dass das Problem mit den Aussetzern in zwei Monaten behoben ist ;)

Mit Skype kannst Du über deine DSL-Verbindung telefonieren. Beim Eten geht das dann zuhause übers WLAN. Von Skype zu Skype ist kostenlos, man kann aber auch relativ günstig (2cent oder so) ins Festnetz und Mobilfunknetz anrufen. Außerdem sind Auslandsgespräche relativ billig.
    Momentan nutze ich Skype mit meinem Bluetooth-Headset. Da ist die Qualität nicht ganz so dolle (schlechte Handy-Qualität, aber ohne Aussetzer), weil sich das WLAN und Bluetooth wohl irgendwie in die Quere kommen. Bei einem Smartphone mit WLAN sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...

Scheint ja dann ein super Angebot zu sein. Ich würde das Teil für 198 EUR bei http://www.handys-mobile.de bekommen. Das M600 hat wenigstens nicht so einen lahmen Prozessor wie der MDA compact II. Und viel teurer ist es auch nicht.
    Würde mir ja den ersten MDA compact holen, aber wer weiß, wie das in zwei Jahren mit der Kompatibilität von neuer Software zu WM 2003SE aussieht...
    Außerdem hat der ja auch kein W-LAN.

Hast du auch Skype installiert und übers W-LAN getestet?
    Sollte eigentlich (laut einem Bericht, den ich gelesen habe) funktionieren.

Jetzt habe ich nur hier gelesen, dass das Teil nur ein Jahr Herstellergarantie hat...
    Aber das gilt bestimmt nur in der Schweiz. Normalerweise läuft die Garantie doch über den Händler, wo man das Teil kauft, oder?

Nur schade, dass ich erst ab dem 17.03. verlängern kann ;)

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Gerät:

- Kann man das Teil in der Hosentasche spazieren tragen?
    - Läuft TomTom jetzt bei dir?
    - Meinst du, da läuft auch MN 5 drauf?
    - Welche GPS-Maus benutzt du?
    - Wie schwierig ist das Einstellen der Provider-spezifischen Zugangsdaten (z. B. O2)?
    - Hast du schon ein Auto-Ladekabel? Wenn ja, woher?
    - Ist auch ein USB-Kabel zur Verbindung mit dem PC mit dabei?

Danke.