-
Hallo,
ich arbeite im schoenen Luxemburg und will von dort mit meinem N82 mittels VOIP private Telefonate fuehren (alle nach Deutschland).
Habe mir jetzt einen Account bei SIPGATE mit meiner deutschen Vorwahl angelegt.
Kann ich jetzt ueber diesen Account fuer 1,79 ct/min ins deutsche Festnetz und fuer 16,90 ct/min in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren?
Kostet es mich etwas, wenn ich aus Deutschland angerufen werde?
Noch eine Frage: Wie lange haelt ungefaehr der Akku, wenn ich auf der Arbeit staendig ins WLAN eingewaehlt bin?
Gruss,
Spassssbremse.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die 7er Version von TomTom soll es zwar können, dauert aber noch, bis die kommt (bei den PNAs gibt´s die ja schon lange ...).
Ich dachte, ich haette mal irgendwo gelesen, dass es fuer Win Mobile und Symbian kein TomTom 7 geben wuerde...
-
Tach,
hab gestern mein Schwarzes abgeholt...
Super Teil, Verarbeitung vollkommen ok. Die von meinem K800i war auch nicht besser.
Wer ein Luxus-Design-Handy aus hochwertigen Materialien will, muss halt schon etwas mehr investieren (iPhone und Konsorten), wird dann aber auch nicht den Funktionsumpfang geniessen koennen.
Das Pad laesst sich zwar nicht ganz so gut bedienen wie das der Joystick des SE, aber ich finde es ok.
Knarzen tut auf den ersten Hoerer auch nix, aber ich bin nicht so einer, der mit meinem Telefon kuschelt und jeden Furz hoert/hoeren will.
Die Funktionialitaet ist ueber jeden Zweifel erhaben.
Jetzt bin ich nur noch am ueberlegen, welche Navi-SW ich auf dem Geraet laufen lasse. Nokia Maps ist ja ganz nett, aber ich straeube mich gegen jaehrliche Gebuehren...
Was koennt Ihr empfehlen? Wie sind Route66 oder auch Navigon im Vergleich zur Nokia SW?
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Also ich habe am 18.4. bestellt.
Bei mir war es kein Neuvertrag sondern eine Vertragsverlängerung.
Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind
diese Woche noch bekomm ich endlich mein Handy !
Das Leben ist gerettet...
-
Hm, das bringt mich aber jetzt in eine Zwickmuehle, da ich funktional im Moment keine Konkurrenz zu S60 Geraeten von Nokia sehe...
Naja, dann warte ich noch mit der Vertragsverlaengerung bis Juli, vielleicht ist das Problem bis dahin behoben bzw. es eroeffnen sich Alternativen.
-
Mist, das Radio habe ich auch. Cooles Teil, wenn nur die iPod-Steuerung etwas besser waere. Bei der Titelauswahl (bzw. Intrpret/Album) dreht man sich echt nen Wolf.
Da haetten die besser so ein Interface wie fuer das Telefonbuch hinzugefuegt (erst Anfangsbuchstaben bestimmen und dann weitersuchen).
Aber das ist mit dem iPod vielleicht auch nicht so einfach moeglich...
Naja, wollte mir auch das N82 holen, deswegen bin ich gespannt, was du im Zusammenhang mit dem DEH-85BT noch zu berichten weisst.
-
Zitat
PS: Das ist hier keine Hotline! Bitte das nächste mal etwas Geduld, anstatt alle 30 min. einen neuen Post hinten anzuhängen.
Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass da ein Tag dazwischen lag.
Und da so viele Leute das K800i besitzen, habe ich mich halt gewundert, dass keiner eine Antwort auf diese Frage weiß.
Aber das bin ich von diesem Forum auch schon gewohnt.
Zitat
Wie sind die Dateien nummeriert und getagt?
Ob das auch auf das K800 zutrifft kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen, aber manchmal wird die Reihenfolge durcheinandergebracht wenn die Nummerierung z.B. 1/xx, 2/xx etc. ist und nicht 01, 02, usw.
Nachdem ich alle MP3 nur noch nach dem Muster 01, 02 usw. tagge, habe ich eigentlich keine Probleme, egal welcher Player.
Die Tags besitzen alle die Nummerierung 01, 02 usw. und wurden alle mit dem Tool MP3Tag angelegt...
Ach ja, wenn ich eine Playlist anlege, dann stimmt die Sortierung...
Aber das sollte doch auch anders möglich sein.
-
Hallo nochmal,
tritt dieses Problem sonst bei niemandem auf??
Muss ich die Songs vielleicht alle in den "Music"-Ordner auf meinem Memory stick kopieren (ohne Ordner)?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem K800i:
Wenn ich den Ordner mit den MP3s auf den Memory Stick kopiere (in einen Ordner names "MP3"),
werden die Lieder beim Abspielen in der falschen Reihenfolge wiedergegeben (willkürlich),
obwohl die Datei-Namen sowie die ID3-Tags korrekt sind.
Was muss ich tun, damit die Reihenfolge korrekt ist?
Muss ich dazu jedes Mal eine Playlist erstellen?
DANKE.
Gruß,
Thorsten.
-
Also bei mir funktioniert das mit dem Datei-Manager.
Du musst im Musik-Ordner auf dem Handy suchen, nicht auf der Speicherkarte.
Noch eine Frage: Wie kann ich denn ein so aufgenommenes Stueck als Ton beim Ankommen von neuen Meldungen verwenden?
Unter Einstellungen habe ich nur die Standard-Toene von SE zur Auswahl und an die Dateien komme ich nicht ran.
Muss man das dann irgenwie im Profil verankern?
DANKE.