Beiträge von Avalanche

Muss diesen Thread jetzt nochmal hoch holen, da ich mir gestern auch den IXO gekauft habe. Ist schon der "IXO II" mit der LED vorne, wobei das für mich relativ unerheblich ist.

Was mich allerdings gewundert hat: Auf Fotos und in Berichten im Internet hat es den Anschein gemacht, dass beim "alten" IXO tatsächlich ein Bohr-Bit und auch eine Bit-Verlängerung dabei war. Beides fehlt bei meinem IIer. Bekommt man das irgendwo einzeln?

Weiß jemand, welche Unterschiede es sonst noch zwischen IXO und IXO II gibt?

Ach und übrigens: Ich war von der Kraft des kleinen Winzlings sogar positiv überrascht. Hängt eben stark von den Erwartungen ab, die jeder an so ein Gerät stellt und auch vom Einsatzzweck. Aber z.B. fürs Schrauben IN Autos scheint mir das ein extrem praktisches Gerät zu sein, welches einem die Arbeit deutlich erleichtert...

Hab die Teile hier auch in einem EDEKA ("e-center") gekauft (Bayern). Offenbar bin ich immer relativ blind durch die Gegend gelaufen, da mir die Teile echt nie aufgefallen sind.

Aber der Thread hat seinen Zweck in jedem Fall erfüllt. Denn vermutlich würde ich die heute noch suchen, wenn ich nicht hier erfahren hätte, dass die Teile von Ritter Sport sind :)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich hab noch eine tüte Ritter Sport rum zuhause, die auch erst vor kurzem gekauft wurde...entweder bei edeka oder bei extra. Das gibts also noch ;)

Du machst mir Hoffnung... :)

Ja die Bilder aus den geposteten Links passen! Das müsste es gewesen sein. Aber wie schon erwähnt glaube ich auch, dass es eine Aldi-Version gab. Ich schätze dass die Farbgebung der Verpackung dort sehr ähnlich war. Es kommt mir jedenfalls jetzt extrem bekannt vor.

Der Link zur Ritter-Sport Homepage aber suggeriert mir jetzt irgendwie, dass es diesen Riegel noch zu geben scheint. Aber bitte wo? Ich habe schon in vielen Läden danach Ausschau gehalten, aber ohne Erfolg.

Also ob der Hersteller nun Ritter-Sport war, das weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls keine quadratische Schokolade, wie man es von denen kennt, sondern wirklich kleine Riegel, die einzeln abgepackt waren. Diese waren - wenn ich mich richtig erinnere - etwas länger als breit. Vielleicht so 4 x 6 cm, so als Hausnummer. Aber ich kann mich gerade hier extrem täuschen.

Edit: Dass ich das Zeugs bei ALDI gekauft habe, da bin ich mir aber noch relativ sicher. Vielleicht war es ja wieder die "Billigversion" von den Ritter-Sport Teilen... ?

Hallo,

ich ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach einem Schokoriegel um, den ich vor einigen Jahren (ist wirklich schon etwas her) gerne mal im ALDI gekauft habe. Weiß nicht mehr, wo es den sonst noch zu kaufen gab. Nun aber zum Thema: Der Riegel hieß einfach nur "RUM". Kennt den noch wer? Da gabs auch eine Werbung zu, war irgend etwas mit einem Papagei der immer "R-r-r-r-um" gesagt hat, oder so ähnlich ;)

Naja jedenfalls fand ich den immer ziemlich lecker. Aber seit Jahren habe ich den nirgends mehr gesehen...

Hier gibts zwar noch kein Refill, aber ich war auch bereits in einem solchen McD gewesen. Also ganz nett ist es ja schon, aber ich bräuchte es nicht. Ich selbst brauche selten einen größeren Becher als den 0,3er. Den großen dann nur zusammen mit Freundin. Und meist ist es auch so, dass ich den dann schon mit ins Auto nehme, weil er noch nicht leer ist ;)

Aber die Idee mit den Stationen finde ich schon ganz gut. Ich wäre jedenfalls schonmal wieder jemand, der nicht im Sinn hätte, das auszunutzen ;) Ich sehe es aber auch besonders praktisch für Familien... quasi wenn man auf der Durchreise ist und noch etwas zu trinken für unterwegs mit nimmt. Und für den Zweck ists dann ja auch :top:

Aber noch kurz, um jetzt klarzustellen ob ich das richtig verstanden habe: Die verschiedenen Bechergrößen wird es nach wie vor geben, und diese werden auch wie gehabt unterschiedlich viel kosten, ebenso im Menü, richtig?

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Sogenannte Doppelpack Menüs sind nicht flächenddeckend verfügbar. Es ist entweder auf ein Region und/oder Zeitraum begrenzt. Auch unterscheiden sich in solchen Dingen Franchaise- und Company-Stores. So sind Coupon-Aktionen die bei Franchaise gelten, nicht bei den Company-Stores gültig oder auch mal umgekehrt.

Ja das habe ich auch bemerkt. Ich kenne praktisch auch nur noch diesen einen, bei dem es diese Menüs noch gibt (hießen ja früher mal "Mega Menü"). Hier gibts die aber schon seit Jahren, sind also fest im Programm. Und schlecht ists ja eigentlich auch nicht. Ich esse zwar fast nur Cheeseburger oder auch mal Chickenburger beim Mc, aber preislich lohnt sich ein solches Menü schon, wenn man einen anderen Burger wie z.B. Bigmac oder Royal TS möchte.