Das "Problem" ist ja, dass die Hitachi Tools keinerlei Fehler finden. Nur chkdsk will auf einer Partition irgendwie nicht laufen. Aber ich glaube, ich werds einfach nochmal versuchen. Es ist wirklich blöd, denn rein objektiv kann man jetzt im Moment wieder keinerlei Fehler finden!! ![]()
Meist sind es sogar nur Bluescreens völlig ohne Notiz. Also einfach nur "... hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden ..." ganz ohne sonstige Begründungen.
Nochmal wegen SMART: Mich wundert vorallem, dass wenn ich jetzt (z.B. mit DriveLED) SMART auslese, kein einziger Fehler protokolliert ist. Normalerweise würde SMART doch einen Fehler speichern, oder?
Der buchstäbliche "Bug" im System bekommt bei meinem Notebook also wieder eine richtig neue Bedeutung.... denn ich hab keine Ahnung, wann das System das nächste Mal wieder spinnt. Heute gab es den ganzen Tag noch keine Anzeichen und auch keinen Absturz mehr...
Edit: Treiber sind allesamt absolut frisch. Sogar meist noch viel neuer, als das was Acer mir auf deren Homepage so anbieten (z.B. Intel Chipsatz Treiber, Grafiktreiber etc.). Also alles absolut up to date. Ich war ja damals (vor 2-3 Wochen), als ich das alte XP Home weggeschmissen hatte und nun durch XP Pro mit SP2 ersetzt habe, richtig euphorisch, von wegen "jetzt richtest du alles von anfang an ordentlich ein", damit das System richtig läuft und nirgends ausgebremst wird etc..... tja und das hab ich nun davon ![]()