ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Also ich empfehle Dir dringend, statt des Kühlschranks mit Eisfach einen "normalen" Kühlschrank und einen großen Eisschrank zu kaufen. Da kann man bei Sonderangeboten richtig gut zuschlagen, den Stress mit dem Einkaufen minimieren usw. Hat sich bei mir sehr bewährt...
Das Bett sollte gleich ein Doppelbett oder ein extra breites sein - oder willst Du immer alleine aus dem Club nach Hause gehen?
Lampen braucht man nicht unbedingt; 'ne Fassung aus dem Baumarkt mit dem nackigen Leuchtmittel tut's auch - zumindest für den Anfang. Und psst: Manche finden gerade diese Form der Beleuchtung besonders stylisch!
Ansonsten: Notebook, Klopapier und Microwelle reichen anfangs zum Überleben, den Rest würde ich peu á peu nach Bedarf anschaffen...
Extra Kühltruhe werden wir kaum benötigen. Sind ohnehin beide nur Wochentags in der Wohnung. Zumal wir eine Kühltruhe vermutlich niemals durch das Enge Treppenhaus in den 4ten Stock bekommen werden. Mir grauts ja schon vor dem Kühlschrank ![]()
Breites Bett (140 cm) ist sowieso Pflicht. Könnte mir nix kleineres mehr vorstellen. Im übrigen habe ich eine Freundin, d.h. ich muss da niemanden aus nem Club mitnehmen ![]()