Danke schonmal für die ersten Tipps. Waschmaschine ist nicht nötig (Mama's sei dank
:top: ). Ja stimmt, Einrichtung für die Küche, d.h. Esstisch usw. muss noch her.
Problem ist auch, dass wir im 4. Stock sind und das Treppenhaus nicht gerade großzügig gebaut ist. Das heißt ein "normales" Sofa kommt auch schonmal kaum in Frage. Das macht es natürlich noch schwerer, da wir ja ohnehin kein Vermögen dafür ausgeben wollen. DSL kommt dann natürlich auch schleunigst (bis dahin kann ich ja per WLAN am Laptop bei den Nachbarn mitsurfen ![]()
).
Die Gardinen wollen uns die Vorbesitzer großzügigerweiße kostenlos überlassen ![]()
Ich suche ja noch immer nach einem dieser "Frühstück-Sets", die es ab und an mal in diversen Discountern gibt, und die aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster bestehen. Waren immer sehr sehr billig. Auf die Qualität kommts da weniger an ![]()
Kühlschrank muss auch noch ein passender gefunden werden. Muss nicht all zu groß sein, aber sollte immerhin ein Eisfach haben. Als Student braucht man sicher desöfteren mal die Fertigpizza
Nur kosten soll das alles eben nicht all zu viel.
Ach herje, alles Fragen die ich mir zum ersten Mal in meinem Leben stellen muss, aber irgendwie freut man sich trotzdem schon sehr drauf ![]()