Beiträge von Avalanche

Meine MyCup kam heute auch mit Hermes :top: Wie bereits schon gesagt wurde, es waren 2 Päckchen mit Pads dabei (mild, voll).

Habe gerade die erste Tasse geschlürft und muss aber tatsächlich sagen, sooo heiß ist der Kaffee wirklich nicht. Und ich habe vorher mehrmals ohne Pads durchlaufen lassen, zur Reinigung. Also war ja alles noch warm. Naja mal sehen, vielleicht wird das noch besser...

Ich habs auch nochmal probiert, macht ja scheinbar süchtig ;) Aber man wird wirklich narrisch dabei. Habe eine bestimmte Kategorie in die Zwischenablage geladen, und als diese gefragt war, hatte ich sie per paste innerhalb von gaaanz wenigen Sekunden eingegeben. Und wieder war jemand schneller... mann mann :( Manchmal springt der bei mir auch von 5 Sek auf 65 Sek und dann plötzlich wieder auf 0 und so weiter. Dabei ist meiner Uhr 100% zur eBay Zeit synchron.

Edit: Oder gerade... springt auf 60 Sek, Uhr zählt runter, aber keine Frage da. Dann bei 50 Sek steht plötzlich die Frage da. Dass man da nur noch zu langsam sein kann, ist ja klar :flop:

Tja nun gebt mir doch mal einen Tipp, wann die Gewinnchance am höchsten ist!? Momentan scheinen mehr als genug Leute online zu sein... Habe so manche Fragen locker unter 10 Sek beantwortet, aber war nix.

Wann wäre denn statistisch gesehen die beste Zeit? ;)

Edit: Außerdem muss man sich ja noch gegen die vielen TTler durchsetzen ;)

Hallo,

hab mir heute mal das genannte Gewinnspiel von eBay angeschaut. Bezweifle aber dass es für den Normal-User jegliche Gewinnchancen gibt. Ersteinmal geht dieser Sekundenzähler in dem Fenster bei mir nicht. Zeigt immer "0" an. Dann muss ich manuell die Seite immer neu laden lassen, weil es automatisch nicht geht. Nun und die Übertragungszeit für die Antwort (habe ISDN) dauert so lange, dass da selbstverständlich schon jemand anders schneller war.

Also bis jetzt war immer jemand anders schneller... hmm :flop:

Und wie siehts inzwischen aus? Für Mittwoch Abend steht das Programm jetzt immer fest. Da schaut meine Freundin OC ;) allerdings kann ich mich auch nicht beschweren bis jetzt. Ist wirklich soweit sehenswert. Sagt mal, wieviele Folgen kommen davon denn noch? Weiß das wer? Ab Ende Mai gibts ja dann schon die DVD Box bei uns zu kaufen...

Bei solchen "Night&Day" Linsen würde mein Augenarzt (der ein wirklich sehr guter seines Faches ist) die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...

Bin seit 5 Jahren Kontaktlinsenträger. Aber nie durchgehend. Hatte leider schon sehr viele Probleme damit... Entzündungen usw. Alles auf die Linsen zurückzuführen. Deswegen habe ich die Kontaktlinsen auf ein Minumum zurückgefahren und trage diese nicht mehr sehr oft.

Das Problem bei längerem (nicht auf Tag&Nacht bezogen, sondern allgemein) Tragen von Kontaktlinsen ist, dass der Tränenfilm im Auge sich irgendwann verändert. Das kann Monate oder auch Jahre dauern. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man die Linsen nicht mehr zu vertragen scheint. Augentränen, Lichtempfindlichkeit etc. Das ist ein wohl recht weit verbreitetes Phänomen.

Deshalb trage ich meist auch nur die Hälfte eines Jahres Linsen. Denn nach etwa 6 Monaten vertragen meine Augen die Teile einfach nicht mehr. Meine Augen brauchen dann tatsächlich ein paar Monate Pause, dann klappt das auch wieder.

Edit: Und auch wenn man sowas immer nur vom Hörensagen kennt und nicht Ernst nimmt. Bereits im ersten Jahr meines Linsen-Tragens hätten mich die Dinger fast blind gemacht. Hatte eine krasse Hornhautentzündung mit Verletzungen am Auge. Habe seitdem mehrere Narben in der Hornhaut. Und ich habe meine Linsen täglich gereinigt (scheinbar nicht gut genug) und auch nie über Nacht drin gehabt. War damals auf einer Party und hatte die Dinger eigentlich nur einige Stunden länger drin als sonst... so kanns gehen. Seit dem fragt mich mein Augenarzt bei jedem Besuch, ob ich denn noch Linsen trage ;)

Also als Quintessenz: Linsen sollte man zwar nicht verteufeln. Dennoch sollte man verantwortungsvoll damit umgehen. Ich kenne auch so manche Linsenträger, die immer wieder Augenprobleme haben, die Brillenträger einfach nicht kennen. Man sollte damit schon aufpassen und mit seinem Augenlicht nicht spaßen. Daher würden solche Tag&Nacht Teile auch bei mir kein gutes Gefühl hervorrufen.